Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Star Trek Wortkette


rom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 598
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schutzschilde aktivieren! Tolayon startet einen Angriff auf das Kollektiv.

Er möge es nochmal überdenken, schließlich ist es nicht unsere Schuld wenn er doppelt postet!!!

Und da wir auch keinen Bedarf an weiteren Drohnen haben werden wir nur eine Gehirnwäsche einleiten und ihn chirurgisch verändern!

Er wird ein Wesley Crusher sein, sollten diese Aggressionen andauern.

Wir bitten ihn um seinetwegen, lasse er Vernunft die Oberhand gewinnen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Aurianer sind gute Zuhörer, so auch mein Psychiater, er sagte mir das das nix bringt, darum begrabe ich das Kriegsbeil. Ein paar andere Begriffe wurden übrigens ebenfalls doppelt gepostet... aber nicht alle von mir! :)

P.S.: Die Drohung mit Wesley Crusher empfinde ich als eine persönliche Beleidigung. Sollte sie noch einmal wiederholt werden, wende ich mich an Captain Janeway! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich muß meine Sensoren rekonfigurieren!

Ist der verblödete Koch etwa ausgestiegen? Ich dachte es wäre genau andersrum: Er wäre der einzige Talaxianer im Alphaquadranten.

Bei all den Problemen, die die Voyager im Deltaquandranten hatte, wäre es bestimmt auch eine schlechte Idee, der Föderation anzugehören und ganz allein zu sein. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein du warst sicher nicht gemeint!

wir könnten in der sternenflottendatenbank nachsehen und nomad mit einem REPLIKATOR wiederbeleben!

rezept für einen "MÖRDERISCHEN" BLECHTROTTEL:

*mannehme*

   

    1  ausgedienten Communicator (alter baureihe)

    1  teelöffel (gebrauchtes) motoröl

    1  teelöffel

 1/4  l kaffee schwarz

5 sek materie reintegrieren...  ET VOILA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.