Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Wie wird man bei Treknews befördert?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Kritik bezieht sich nicht auf die Qualität, sonder die Quantität.

Es gibt hier Leute, die schreiben für einen Satz drei Antworten.

1. Ja Richtig!

2. Find ich auch!

3. Total mies!

Kein Wunder also, daß man relativ schnell auf 100 Posts kommt.

Das Problem dabei ist, daß der Server unnötig belastet wird und alles unübersichtlicher wird, da man nur noch die Meinung eines Menschen pro Seite hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche unsäglichen Topics wie die Wortkette verstärken nur das supertolle Gefühl, welches unterentwickelte Internet-Foren-User bekommen (auch "Kick") genannt, sobald sie dadurch möglichst viele posts geschrieben haben und rumangeben können =)

Mal im Ernst, die Aussage der Postanzahl ist ziemlich genau... auf den Punkt: NULL, ein Thread allein über dieses Thema ist schon überflüssig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin wissen wir jetzt genau, wie man (zumindest als Frau) befördert werden kann... :D

Da fällt mir noch eine schöne Mini-Anekdote ein, die ein Typ auf einer Veranstaltung au fienem Mittelalter-Festival erzählt hat:

"Früher sang er Liebeslieder in sieben Sprachen, heute zahlt er Alimente in vier Währungen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Jetzt will ich auch mal was dazu sagen.Solche Beiräge sind doch schnell gemacht.Aber sollte es nicht besser auf die Inhalte von Star-Trek ankommen?Was hab ich denn davon,wenn da neben meinem Namen ein Admiral steht.Picard war immer der Captain der Enterprise und ein Archäologe,Freund der Muse und Flöte,Leseratte,Begeisterter Forscher der anderen Spezies,sowie Beschützer der Förderation vor den Borg,Romulanern und Cardassianern.

Darauf kommt es an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.