Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Wie wird man bei Treknews befördert?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

immer schön in der wortkette posten    die gibts ja nur deswegen*G*

hm ab wann darf man sich Intergalaktischer5SterneGeneral nennen, bzw gibts auch den rang Hitler, nicht? gut aber

Stalin kann man doch werden...

aber spass beiseite

wiso gibts überhaupt ein rangsystem? das endet doch immer in mehr oder weniger starkem drang zur überheblichkeit gegenüber n00bs.

tis die bage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe dachte mir schon das mich gleich wieder einer pers angreift. schon erschreckend wie manche leute auf das blose erwähnen eines oder mehrer bestimmter wörter reagieren. na locutus hat dir das angst gemacht?  wie findest du die wörter:?

FOLTER, SÄURETOD, SCHEISSE.

na locutus noch da? bist vom stuhl gefallen? ne? auch gut...

aber schon komisch warum ich immer recht behalte...

oh nein ich hab "Rechts" getippt. locutos ruf schnell die polizei

die müssen mich verhaften weil ich ein skin bin.<reimt sich

du kannst mich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rom: Zufall das Du so schnell so viele Posts kriegst. Du bemächtigst Dich der idiotischen Methode, für jeden Absatz einen neuen Post anzufangen, oftmals zumindest. Davon gibts noch ein paar andere. Ich verurteile diese Schurkenposter und rufe hiermit zu Kreuzzügen gegen sie auf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.