Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Season 5 Cast


lennier1

Empfohlene Beiträge

naja bei staffel 5 siehts übrigens bitter bis sehr bitter aus wenn man jolene blalock's interview gelesen hat *grummel*

Warum solls bitter aussehen? Sie hat nur gesagt das sie gewisse dinge auf keinen Fall mehr mit sich machen lässt und ihre Meinung zu Berman gehörig gegeigt. Klar, kann sie nun rausfliegen, aber ich hoffe sie kommt mit ihrem Widerstand an. Es sei denn Berman holt sich noch ein heißes Weib was er ausziehen kann wann er will um die Quoten versuchen zu steigern und feuert Jolene Blalock einfach... Wundern würde es mich nicht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Dieser Thread ist......

ÜBERFLÜSSIG!!!

Öhm, dieser Thread ist so überflüssig, wie der 100. "Welches Schiff ist das geilste?", "Wie errechnet man die Sternenzeit?", "Wofür steht NCC?", "Ich bin Trekie, ihr auch?", "Warum XY doof ist", "Wo kann ich Serie XY runterladen?" oder "Ich hab keinen Bock jeden Thread nachzulesen oder die Suche zu benutzen, deshalb stelle ich meine zwar schon 1000. ÄHNLICH gestellte Frage in einen neuen Thread, weil's ja was ganz neues ist und alle bestimmt was dazu zu sagen haben"-Thread.

Wollte das nur mal angemerkt haben. :D:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ich-finde-diesen-Thread-überflüssig:

Wieso unterstüzt du den Thread dann noch mit einem Comment von dir? :P:redfinger:

@Ich-finde-dieses-Bild-scheisse: :ugly:

Wieso den? Ist doch ne nette verarschung von ENT. Und wenn man die Serie "Futurama" kennt, sieht man das die Paralellen ziemlich gut gezogen wurden (Lila = T'Pol, Doktor Soldberg = Flox).

@Ich-finde-dieses-Bild-geil: :woot:

Gut so... ich auch :D;):D

@Spam:

BluB! :hehe

Bearbeitet von Freedomsaver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.