Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Was is das coolste Raumschiff?


Dr.Evil

Empfohlene Beiträge

Ich weis dass es sonen ähnlichen Thread schon gibt, aber der bezieht sich nur auf Star Trek Schiffe........naja und andere Universen haben auch gute Schiffe.Also sagt mir welches ihr für das beste /coolste haltet.

Ich finde den TIE FIGHTER aus Star Wars am besten.......k.A. warum aber er gefällt mir besser als sämtliche Star Trek Schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sieht ja übelst aus ;)

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ist aber schon mal ganz interresant.

Was mich an Star Wars Schiffen stört ist, dass die so unüberlegt konstruiert aussehn. Bei Star Trek Schiffen weiß man bei jedem Teil des Schiffes welche Funktion es erfüllt

Kannst du mir sagen, was diese zwei Flügel an dem Fighter sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@U.S.S. Coral Sea

Sieht ja übelst aus

danke ;)

hab nie behauptet,dass er besonders hübsch ist....aber ich find ihn cool.

naja......die Flügel.......ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwann ma gehießen hat,dass das irgendwelche Solarkollektoren (oder was ähnliches) sein sollen

btw: wie postet man hier eigentlich Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese komischen Flügel sind tarzächlich Solarkolkektoren

Also bei Startrek sind es:

Föd:

Defiandklasse

und die Akiraklasse

Kling:

Bird of Prey einfach Kult

die anderen Rassen haben nicht gerade Modelle die mir zusagen

Star Wars:

Reb`s:

Mon Callamari (schreibweise?)

und X-Wing

Imp:

Supersternenzerstörer

und der Tie Abfangjäger

Andromede:

Andromeda natürlích Tolles Schiff

Aber nix geht über die gute alte Galactica

Habe leider momentan keine bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Findet ihr diese Themen nicht etwas kindisch?!

Immer das selbe. Wie alt sind wir hier eigentlich? Gibt es nix sinnvolleres zum Diskutieren?

Ja genau am besten man redet nur noch über "Microsoft Visual C++ Runtime Library", "commandparser.inc.php", java-script, und veraltete serversoftwarefür die Auslagerung eines Back-Up.

(net böse gemeint, finds nur immer göttlich mit was für fachausdrücken manche um sich werfen)

Ich find diesen thread geil. Warum soll man nicht mal die kindliche, träumerische Seite herauslassen, die tief in jedem Menschen steckt.

Bin noch am überlegen, aber mein avatar spricht bände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.