Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

SGA 1x14 "Chaya"


RandomHero

Wie gefällts euch ?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      5
    • Gut (2)
      6
    • Befriedigend (3)
      1
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      1


Empfohlene Beiträge

Ancient hin oder her mir hat diese Folge leider garnicht gefallen=\ als der Satz viel "ich bringe euch zu unser Priesterin" war klar was kommt . Wieder hatte ich das Gefühl eine Hercules oder Xena Folge zu sehen :P ISt schon komisch, das wenn sie auf einen Planeten treffen die leute immer entweder Bauern oder Bauern mit geheimer Technologie sind. naja die nächste Folge wird besser

MCKAy 8/10 Punkte

DIe Folge ansich 2/10 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt schon komisch, das wenn sie auf einen Planeten treffen die leute immer entweder Bauern oder Bauern mit geheimer Technologie sind.

Na ja. Wenn man bedenkt, dass sowohl die Goa'Uld un SG-1, als auch die Wraith in Atlantis die verschiedenen Völker angreift, bevor sie sich zu weit entwickeln können, ist das schon plausibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Folge war ganz Gut

Nur was ich einfach nicht verstehen kann sind diese verdamten Ancient Regeln und warum sind alle Ancient daran gebunden ? Nur weil sie Energiewesen sind, Intersieren sie keine Körperlichen Probleme oder "Dürfen" sie nicht Intersieren. Ist ein Blödes konzept wer hat das so endschieden und warum ? Das sollte mal geklärt werden so wie einiges andere was die Ancient angeht das nervt mich am meisten das man nichts über sie und ihre geschichte erfährt.

Die haben doch bestimmt eine riesige Datenbank warum kückt da keiner mal nach.

Die Serie ist toll nur was mich interesiert wird links ligen gelassen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klares Highlight. Sogar der Doc hat endlich mal wieder ein paar wichtigere Zeilen bekommen (hoffentlich wird er irgendwann mal als Bestandteil der Hauptfiguren behandelt und nicht so stiefmütterlich wie Teryl Rothery´s Rolle bei SG1.

Eines hat die Folge ja gezeigt: Wenn die Ancients mal jemandem gehörig in den Arsch treten, dann raucht es auch nach einer Woche noch immer. :D

Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.