Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Fanarts


Clarice

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Clarice, sag mal woher kannst du soo gut zeichnen(shit, jetzt frag ich dich das,was mich die anderen aus meiner Klasse immer fragen )?????

Hast du ein paar Tipps für eine junge Zeichnerin wie mich ???

Z.B: ich krieg keine echt-aussehenden Augen hin, und bei Nasen in der Frontalansicht hab ich auch Probleme. Hände sind überhaupt schwer und andere Menschen kann ich überhaupt nicht.

Wenn du ein paar Tricks weist , bitte her damit !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus13

Also ich finde die Bilder auch richtig toll! Ich weiss gar nicht was du da immer bemängelst. Besonder das 2te Bild mit Picard ist einfach super!!!! Ich bin echt begeistert.

Danke!^^

Ach ich weiß auch nicht..^^""...es sollte wenn es geht halt immer perfekt sein....

@Renegade

*lol*

Vieleicht solltest du dich mit Core 22 zusammen tun?!^^

@baby trekkie

Ohje... :blush: ....hmmm....ich weiß gar nicht wie ich das so beschreiben soll...

Denn bei den meisten Realpics hab ich ja immer ein Orginal, wo ich ja sehe wo oder wie die Schatten und so sind. Ich zeichne halt das was ich sehe.^^"" Das einzige was ich mach wenn damit die Augen etwas besser strahlen ist, etwas Deckweiß oder Acrylfarbe auf die fertigen Augen tupfen. Das gleiche gilt gegebenenfalls auch für die Lippen und alles andere was sehr weiß ist.

Hände sind für mich auch der absolute Horror...><°....ich versuch so gut es geht mich eigentlich darum zu drücken....zumindest wenn ich es komplett selbst zeichnen muß....da kann ich ehrlich nur sagen das dass eine Sache der Übung ist...gilt ja für mich auch.XD

Bei der Sache mit den Menschen...kann ich nur sagen zeichne einfach mal drauf los...schau dir das Ergebniss an, schau nach den Fehlern, zeichne das Pic nochmal und versuch dann dabei den Fehler zuverbessern(falls man es nicht mehr weg radieren kann)....auch wenn es immer nur ein Stück besser wird, egal....war bei mir auch nicht anders!^^ Ich hab anfangs Stunden an einem Pic verbracht.

So ich hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte?!^^

261193.jpeg

Bearbeitet von Clarice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baby trekkie

Puhhh da bin ich ja beruhigt!^^""

Uhi..eine Vulcanierin....*gg*.....zeigst du sie mir???*lieb kuck*

Ich drück dir aufjedenfall alle Daumen die ich hab!XD

Du schaffst das schon!!!!^^

So und hier ist dann auch mal wieder was zu LOTR:

410268.jpeg

Endlich hab ich es fertig.....nach fast drei Jahren hab ich mich doch noch dazu bewegt es zu vollenden.....und nur weil ich keinen Bock hatte diesen blöden Ork zu zeichnen.XD

Ok...zum Pic:

Die Personen sind denk ich bekannt(hoff ich)!^^

Joa...und es war mein erster HDR versuch....öhmm...noch was...ach ja...ich find ja das Frodo nicht so aussieht wie Frodo, Arwen bekifft kuckt, Gimli zu hell geworden ist und Gandalf aussieht wie Dumbledore....*drop*

Ach was soll´s es war schließlich mein erstes!^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da gibt es verschiedene Möglichkeiten....

Eine davon wäre es *zeig nach unten auf durchsuch*...es damit mit in die Nachricht zupacken.....eine andere es auf einen anderen Sever zuladen.*mach ich auch immer**gg*

*knuddel*

Daaaaaaaaaanke!!!! :D:D

Bearbeitet von Clarice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr. Evil

Da schließ ich mich doch gleich mit an und las mir eins mit bestellen. ;)

@Clarice

Die Bilder sind ja schon fast zu schön.

Wie sagte ein Freund von mir doch gleich.

"ey dat is schon so geil das es wieder schlecht und dann wieder Geil wurde" :D

hey das is echt geil. Aber deine Bilder politik müssen wir ändern. Du kannst uns doch nciht immer nur so Häppchenweise mit neuen Bilder füttern. Gut das erhält den Thread am leben aber es ist ziehmlich gmeine man wird ja fast abhängig und will IMMER MEEEEEHER! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.Evil+Soul

:blush:

Oh mein Gott.......*gg**freu*

Ich glaub eher das ich ein Buch brauche:....wie Dankt man so super süüüüüüüüüüüüüüüßen Schätzchen richtig.....!!!!!

Ich weiß nämlich auch nicht was ich sagen soll außer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!!!!!!!!!!*knuddel+knutsch*

@Soul

Aber deine Bilder politik müssen wir ändern. Du kannst uns doch nciht immer nur so Häppchenweise mit neuen Bilder füttern. Gut das erhält den Thread am leben aber es ist ziehmlich gmeine man wird ja fast abhängig und will IMMER MEEEEEHER! 

*g*

So viele sind das auch nicht mehr....und die noch über sind, sind naja ich weiß gar nicht ob ich euch die wirklich zeigen soll... :blush:......die sind nämlich zum Teil noch zu meiner FF und aus meinem Anfansstadium (ganz schlecht)*schäm* ...ok...ne Animeversion gibt es mittlerweile auch noch....und die anderen von Anthony H.....

Aber bald hast du ja was von der "Droge" bei dir zu Hause! :D;)

Ich denke allerdings das ich demnächst auch wieder was neues zu LOTR und ST zeichnen werde!^^

Joa....und das Pic da unten war nur mal wieder eine spielerei..*gg*...als UrDisney Freak....hatte ich mal wieder das Bedürfniss was zu meiner süßen zu zeichnen....da ich nur zu faul war eine HG. zu machen hab ich ein Pic aus dem Film genommen... :dumdiedum::D;)

Ich mein hey...damit hat damals alles Angefangen....^__^

post-25-1105501718_thumb.jpg

Bearbeitet von Clarice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@New-Trekki

*lol*

Nein das ist keine Fotomontage....^^....die Haare so wie meine süße Arielle...sind gezeichnet, nur der HG. nicht!^. ~

Naja und die Szene stammt halt auch aus dem gleichnamigen Disney-Film Arielle die Meerjungfrau. :D

@Soul+New-Trekki

:blush::blush::blush:

Ach ihr seid sooo lieb!! Das ist sehr beruhigend zu wissen!!!!^^

Ok...dann geb ich euch jetzt mal ein ordentliche Portion....^^°

1.)Pics zu "Hannibal"

Julianne und Tony

261555.jpeg

Zwei Welten

257645.jpeg

Pazzi und Dr. Lecter

261556.jpeg

2.) Ein ganz schreckliches Pic zu LOTR

Arwen

265684.jpeg

ES IST SCHRECKLICH.....Ahhhhhh.......sie sieht aus wie ein missung zwischen Fran Drescher und Angelina Jolie!!><

Aber dafür ist es der beste beweis das ich auch misst baue!^^

SORRY DAS DIE OBERSTEN ETWAS SCHIEF UND UNSCHARF SIND, DIE WAREN NÄMLICH MIT DER DIGICAM ABGELICHTET!!!!*verbeug*

So und zu guter letzt der absolute Horror!!!!!

*schon mal in deckung geh*

Hier die ersten gedächnissstützenden Pics zu meiner ST FF:

Data sie sind ein wahres Goldstück! *Real*

396867.jpeg

Wie man sieht ist es schon sch... alt!XD

Auch so von 97...

Und ich weiß das Virginie aussieht wie ne Barbie...^^"""

*g*

Aber irgendwie find ich sie so sehr hübsch....werd es und noch ein paar andere trotzdem in der nächsten Zeit mal überarbeiten!!^^""

Vieleicht kennt jemand ja sogar die Vorlage(Folge)???

*kleine Hilfe: ist mein Lieblings Data Folge*hihi** :dumdiedum::D;)

204850.jpg

Ich denke das Pic ist im Orginal wohl bekannt?!

Ohje...ja ich wweiß..XD....sie sieht immer noch aus wie eine Barbie...-___-°°....

hmmm...moment mal...ich glaub eine meiner damaligen Barbies war mein ich sogar ihre Vorlage....*schäm* :blush::dumdiedum:

204870.jpg

Ähmm...ja...das ist wohl leider etwas sehr klein und unscharf.....

Auf dem Pic zu sehen sein sollen: Data :wub::wub:*gg*, Deanna und Virginie......

übrigens, hab ich schon erwähnt das sie aussieht wie eine Barbie??? :D;)

Bearbeitet von Clarice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.