Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Fanarts


Clarice

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Dr.Evil

Ich habs mal probiert......naja.....ähm....sagen wir mal so, wenns ums Zeichnen von Menschen geht, bin ich völlig talentfrei  

(hat meine Kunstlehrerin übrigens auch bestätigt.........vor der ganzen Klasse

hier gings zwar net um Star Trek Bilder, es hat mich aber verdammt geärgert  )

Die Schiffe bekomme ich ganz passabel hin (hatte letzes Jahr in Mathe viiieeeeel Zeit zum üben   ) aber sie sind net so gut, dass ich sie wirklich jemanden zeigen würde.......

*g*

Ohje....na vor der ganzen Klasse ist ja schon etwas hart!^^""

Naja Schiffe und der gleichen....ist nicht so mein Fall....*drop*

Allerdings kenn ich das auch...hab in der schule auch immer was anderes gemacht! :D;)

Aber warum nicht zeigen????

Ich stimm da CptJones vollkommend zu!! :D Ach bitte....zeigen!!!!!!!!!!*lieb kuck*^^

*knuff*

@baby trekkie

Jaaaaaa !!!! Wir wollen LOTR Bilder sehen !!!!

Ich bin auch keine schlechte Zeichnerin, aber ich male eher Manga und Comic .

Clarice, deine Bilder sind sooooo unglaublich schön !!!  Ich werde viel üben um auch so gut zu werden wie du. Ich habe noch nie Bilder von St-Charakteren gezeichnet , vielleicht sollte ichs mal versuchen .

Ich werde versuchen Comic oder Mangaversionen von ein paar NX-01 Charakteren zu zeichnen.

Wünscht mir Glück, dass sie gut werden !!!

*sichanzeichentischsetzundloszeichne*

*freu*

Du zeichnest auch Animes/Mangas!!!!*g*

Ich auch, ok....ist vieleicht nicht so dolle....find es nämlich irgendwie viiiiiiel schwieriger!!^^""

Ich hab mal versucht ein altes Pic von Data und Virginie als Anime zu zeichnen....Data ist dabei völlig misslungen!XD*drop*

Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück mit deinem Comic!*daumen drück* :D;)

@Soul

LOTR ZEICHNUNGEN!!!!!!  Aber nu her damit! Bitte Bitte Bitte Bitte! 

Das ist mal wieder Typisch hier einen den Mund Wässrig machen und dann das Hauptgericht zurückhalten. So nicht.

Also auch wenn das hier ein ST-Forum ist. Ist doch egal. Bitte poste sie ja? Bitte !!!!!!!!

(zwing uns nicht zu quängeln! wie kleine Babys)  

*fg*

Jaa...ich quäle euch...*har har* :D:D

Aber andereseits möchte ich auch nicht mit quängelnden Kinder gestraft sein!XDDD

War mir halt nur nicht sicher... :blush::);)

@Ultimate_Enforcer

So jetzt muss ich doch auch mal was sagen...

Clarice deine Bilder sind hammergeil, die Gesichter sind so realistisch.

Data scheint eine deiner Lieblingsfiguren zu sein oder?

Er ist irgendwie mit besonderer Liebe gezeichnet.

Mach weiter so. 

Vielen vielen Dank!!!!!!! :blush::D;)

Jaaaaa.....Clärchen liiiiiiiiiiiiiiiiiebt Data!!!!!!:wub::D

Oh....merkt man das doch??!!^^° :dumdiedum:

*g*

@Link

Thx!^^

Ohje ich darf gar nicht an Paint denken....kann damit mal gar nicht um gehen..... :(;):D

@onkel istvan

Auch an dich ganz ganz doll Danke!!!^^

So und nun auf wunsch von Lt. Foster,Soul und baby trekkie, hier dann nun zwei meiner LOTR Zeichnungen:

272919.jpeg

265267.jpeg

Bearbeitet von Clarice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh::blink::D:ugly::woot:

Mädel, DIE SIND DER HAMMER ich glaub das is zuviel für mich, ich kipp vom stuhl............................................................................................................

So bin wieder da. Meine Güte! Wie machst du das. Die sind Genial. Du hast die Personen so genau getroffen. Vor allem die Elbin(mir fällt der name gerad nicht ein :blush: ) hast du so exact getroffen. Die wirken so Professionell, da frag ich mich wie lang zeichnest du schon bzw wie alt bist du (ich weißdas fragt man Frauen eigentlich nicht verzeih mir :engel: ) das du schon soo verdammt gut bist.

Die sind echt superklasse und wenn du noch mehr hast, egal wovon, nur her damit.

Du solltest darüber nachdenken das bruflich zu machen, wär sonst wirklich ne verschwendung von Talent.

Ich kann nur sagen mach auf jeden Fall weiter so. Du bist einfach Spitze. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soul

*gg*

Ohje...*rot werd**hände vors gesicht halt* :blush::D:wub:

*bussi geb*

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!^^

Also ich bin 22. und zeichne ungefähr schon seit 10.Jahren.

Und wegem dem Beruflichen.....*drop*...glaub mir wenn ich könnte würd ich es sofort was in der Richtung machen....nur mich will wirklich niemand.... :(:blush:

Naja jetzt bin ich noch Frisöse!^^""

@CptJones

:blush::blink: ....komm bitte ganz schnell wieder hoch!! :)

*dir wieder hoch helf*

Trotzdem tausend Dank!!! :D;)

@Lt. Foster

Auch dir Dank ich ganz lieb!!! :)

Mir gefällt Sam auch von den beiden am besten!*gg*

Obwohl mein absoluter Liebling Bilbo ist!!!!*sabber**Clärchen hat einen schwäche für alte Menschen!XDDDD)

Was sich sogar schon in einem Angefangenem Doujinshi (selbst gezeichneter Manga)ausgewirkt hat..... :dumdiedum::);) .....nur mal so nebenbei... :D

Und nun möchte ich mit diesem Pic allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!!!

Ps:Ich weiß das dass Pic nicht wirklich Weihnachtlich ist... :huh::D;)

259351.jpeg

....bitte bitte nicht auf die Hand achten.....die misslungene......BITTE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche misslungene Hand???????

Ich seh auf dem Bild nur eine Hand und die sieht gut aus :):)

Auch der Rest vom Bild sieht phantastisch aus (genauso, wie die HdR Bilder)

:woot::woot::woot:

Aber warum nicht zeigen????

Ich stimm da CptJones vollkommend zu!! biggrin.gif Ach bitte....zeigen!!!!!!!!!!*lieb kuck*^^

*knuff*

gibt da leider n kleines Problem......ich hab leider keinen Scanner und ich wüsste auch nicht, dass einer meiner Freunde einen hat außerdem find ich grad nur 1 von den Bildern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS!!!!! FRISEUR!!!!!!!!!! KEINER WILL DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :angry: ´

Das is ja wohl ne unverschehmtheit. Da geht ja ein Talent vollkommen flöten.

Hey Leute das können wir nciht zulassen oder ich mein irgendwie muss der Frau doch Geholfen werden können. Wenn einem was einfaällt dann soll er es sagen.

Du hast es echt drauf.

Ehm hört ich da MANGA, ehm könnt man den haben so per Mail oder so :dumdiedum::hehe Bitte :D

Ach ja und wenn dich keiner will hier sind deine Fans oder was meint ihr. Also ich kann von deinen Bildern nicht genug bekommen. MEHR :hehe bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.Evil

welche misslungene Hand???????

Ich seh auf dem Bild nur eine Hand und die sieht gut aus...  

gibt da leider n kleines Problem......ich hab leider keinen Scanner und ich wüsste auch nicht, dass einer meiner Freunde einen hat außerdem find ich grad nur 1 von den Bildern

Oh wie lieb.....endlich mal jemand der darüber hinweg sieht!^^

*knuff*

Hmm...das ist natürlich doof.... :(

Was wäre denn mit einem Kopiecenter?

Und eins ist doch schon mal ein Anfang!!! :D;)

@Soul

WAS!!!!! FRISEUR!!!!!!!!!! KEINER WILL DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   ´

Das is ja wohl ne unverschehmtheit. Da geht ja ein Talent vollkommen flöten.

Hey Leute das können wir nciht zulassen oder ich mein irgendwie muss der Frau doch Geholfen werden können. Wenn einem was einfaällt dann soll er es sagen.

Du hast es echt drauf.

Ehm hört ich da MANGA, ehm könnt man den haben so per Mail oder so   Bitte 

Ach ja und wenn dich keiner will hier sind deine Fans oder was meint ihr. Also ich kann von deinen Bildern nicht genug bekommen. MEHR  bitte 

Ja so ist es leider... :blush::(

Ganz ehrlich gesagt glaub ich schon gar nicht mehr so wirklich daran...das es damit mal klappt....vieleicht wenn ich mal tot bin!XDDD ;)

Da wird man ja immer berühmt?!^^ :P

Trotzallem find ich deinen Aufruf vooooooooooll süß!!!!!!! :blush::D;)

*dich knuddel* :kiss:

*gg*

Jepp du hast richtig gehört....aber ...ohje....naja sind ja erst 8 Seiten Story....ich weiß nicht ob sich da das lesen schon wirklich lohnt??? :unsure:

Aber setzt ich hier mal den Link...ich freu mich trotzdem immer und Lob und Kritik!!! :D;)

Time

...so und jetzt knuddel ich dich nochmal richtig durch!!!!!*knuddelknuddelknuddel*

Ich Danke dir von ganzem Herzen!

Und freu mich sehr das dir mein Pic gefallen!:kiss::kiss::hehe:D;)

@New-Trekki

Daaaaaaaaaaankö!!!!!!!^^

Hmm...das ist immer unterschiedlich....kommt immer darauf an wie aufwendig es werden soll. Und wie dunkel. Im durchschnitt arbeite ich so 5 bis 6 Stunden daran!

Bin leider immer so detailfixiert und würd wenn ich könnte es auch noch wenn es fertig ist noch verbessern wollen!XD^.~

*fg*

Das hier ist mein absolutes lieblings Pic!!!

Es war auch das erste auf DIA3

259350.jpeg

262849.jpeg

Bearbeitet von Clarice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur allen beipflichten. Diese Bilder sind echt intergalaktisch cool. Mit was hastn du die gezeichnet? Bleistift?

Und wie kann man die Hintergründe so gleichmäßig ineinander übergehen lassen, wie z.B. im Data Bild?

Darf man die Bilder auf seinem Computer speichern?

PS: Vielleicht probierst du's ja doch mal Schiffe zu malen, fänd ich echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belgariath

Vielen Dank für dein Lob!!!^^

*knuddel*

Jepp, die sind mit verschiedenen Graphitstiften(Bleistiften) ;) gezeichnet.

Meistens benutz ich "Derwent" oder "Faber castell".

*gg*

Oh,..*g*... den HG. bei Data hab ich nicht selbst gemacht....hab nur mit PS ein bissel überarbeit...da die Zeit schon ihre Spuren hinterlassen hat! :dumdiedum::D

Klar kannst du die Pics speichern! Warum nicht?^___^

*freut mich*

@New-Trekki

Uhi...freut mich das dir "Time" gefällt!^^

Auch wenn es noch nicht viel zusehen geschweige denn zulesen gibt!^^°

Achja, was soll eigentlich "Bin LEIDER immer so detailfixiert"

Ist doch schön! Dadurch sind deine Bilder echt einzigartig!

:blush:....Danke...aber...ich kenn genug Zeichner die es mit weitaus weniger "Stichen" schaffen (und weniger Zeit)....naja übung macht den Meister, gell?!^^

278981.jpeg

...sorry wegen der Aufnahme....**sch___....Digicam.^^""

Bearbeitet von Clarice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr euch Allen!

@Clarice

Also ich kann nur immer wieder betonen wie begabt du bist (ich weiß ich werd mir mal nen neuen Wortschatz zulegen ;) )

Also mach bloß weiter auch wenn im moment nicht so aussieht das du es hauch Hauptberuflich machen könntest.

Hab mir gerade Time angesehen und finds gut. Ich mein deine Zeichnungen die du bisher gezeigt hast fanf ich noch besser (ich sag nur Spok :D aber ich bin befangen ich steh enfach auf den kerl der ist zu cool :cool: ) aber es ist trotzdem gut (man ich würd was geben um so zu zeichnen)

Ich weiß ja nicht wie lang sitzt du an so einer Manga-Seite??

Naja also mach weiter ja? ich mein ich würd mich freuen in Zukunft noch mehr von dir zu sehen und ich denk mal die anderen werden mir da zustimmen ;)

@New-Trekki

Sag mal hattest du nicht auch ein paar Bilder?? Ich weiß nicht aber vieleicht täusch ich mich, aber wnn ja dann post sie mal würd ich gerne sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Arwen sieht wirklich super realistisch aus. Mal auch ab und an, bin aber Längen schlechter.

Zeichnest Du auch Mangas? Das fällt mir viel leichter, als realistische Gesichter. Finde ich mit am schwierigsten... Habe mal versucht ein Foto von meiner damaligen Freundin zu malen, aber das ging übelst schief. Da kam ungefähr das hier raus :ugly: , *hihi*

Würd auch mal was von mir reinstellen. Wie machst Du das, scannst Du die Bilder ein? Habe leider keinen Scanner...

VLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa...*mir am kopf pack*...wollte doch auch noch allen ein frohes neues wünsche!^^

@Soul

@Clarice

Also ich kann nur immer wieder betonen wie begabt du bist (ich weiß ich werd mir mal nen neuen Wortschatz zulegen  )

Also mach bloß weiter auch wenn im moment nicht so aussieht das du es hauch Hauptberuflich machen könntest.

Hab mir gerade Time angesehen und finds gut. Ich mein deine Zeichnungen die du bisher gezeigt hast fanf ich noch besser (ich sag nur Spok  aber ich bin befangen ich steh enfach auf den kerl der ist zu cool  ) aber es ist trotzdem gut (man ich würd was geben um so zu zeichnen)

Ich weiß ja nicht wie lang sitzt du an so einer Manga-Seite??

Naja also mach weiter ja? ich mein ich würd mich freuen in Zukunft noch mehr von dir zu sehen und ich denk mal die anderen werden mir da zustimmen 

*lol*

Und ich kam mich nur immer wieder bedanken!!!!!!*knuff*

Weiter machen werd ich auf jedenfall, ich glaub ich könnt gar nicht ohne!*gg*

Schön das auch dir "Time" gefällt!*verbeug*

Gut Frage wie lang ich dafür brauch....*kopf kratz*...also wenn ich mich ran halt dann so 2-3 St...(durch die Pc Colo.)

Liegt wahrscheinlich weil darin nicht so die Übung hab?!^^""

@Dr.Evil

Woher wußte ich nur das dir der gute Doc am besten gefällt?! :D;)

*knuddel*

@Core 22

Jepp, weiter oben ist auch ein Link zu meinem Manga..(nur so nebenbei) :D:dumdiedum:

Hmmm...wie ich ja schon mal erwähnt hatte geht es mir da genau andersrum...weiß auch nicht warum?!XDD

Den Beweis sieht man ja weiter unten.XD

Davon ab würd dein auch sehr gerne mal sehen!!!!!^^

Mittlerweile scann ich sie ein...hab sie vorher mit der Digicam abgelichtet... und dann mit einem USB Kabel auf den Pc geladen.

So hier dann mal was Ainmemäßiges:

348436.jpeg

Ist zwar auch nicht ST. sondern SW., trotzdem find ich es ganz schön!^^

War ein Wunschpic von meinem Freund.

Und noch dazu mit der Maus coloriert...man taten mir die Finger weh...muß mit mal ein Grafiktablet zulegen. ;)

Bearbeitet von Clarice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab weder Digi-Cam (ja solche Leute gibt's noch :) ) noch Scanner.

Außerdem stinkt mein Bild gegen Deine sowas von ab, da lass ich das lieber sein.

Hast Du schonmal unter www.animeforum.de nachgesehen? Da stellen auch viele Leute ihre Bilder rein und da sind ein paar dabei, die echt Ahnung haben, die geben Dir bestimmt gerne Tipps.

Das Bild ist auch sehr hübsch, der glückliche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sag mal nimmst du auch aufträge an.

Ich hätt ja da ein paar sachen die du vieleicht zeichnen könntest.

Ich mein so ein geiles Bild von der TOS-Crew oder so.

Das würd ich echt klasse findest. Also falls du interesse hast dann sag bescheid.

(ich würd auch was dafür springen lassen :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Leistungskurs Kunst und dort auch mein Abitur gemacht (Note 3), aber eigentlich kann ich gar nicht zeichnen, auf jeden Fall nichts wie das hier...

Du solltest es vielleicht auch mal mit Ölfarben probieren, da kann sich ein Genie wie du womöglich besser austoben, aber lass die Bilder dann immer schön trocknen bevor du sie einscannst! :D

Alternativ gingen auch Acrylfarben, die trocknen aber oft arg schnell und müssen daher zügig auf Papier oder Leinwand gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Core 22

Danke nochmal für den Tipp!^^

Wegen dem einscannen....hast nicht einen Kollegen der einen hat?

Außerdem stinkt mein Bild gegen Deine sowas von ab, da lass ich das lieber sein.
Sowas darfst du gar nicht erst sagen....wollte niemanden irgendwie verängstigen.....außerdem würde ich sie sehr sehr gerne mal sehen!!!!!^^

@Soul

Ja ich nehme auch Aufträge an!^^

Ähmm....naja soll ich dir dann mal eine PN schicken?

Dann können wir das ja noch ausfrührlich besprechen!^.~

Preis, wie und was....usw...*g*

@Tolayon

Ahh..du glücklicher....ein Abi in Kunst!:( *auch will*

Du solltest es vielleicht auch mal mit Ölfarben probieren, da kann sich ein Genie wie du womöglich besser austoben, aber lass die Bilder dann immer schön trocknen bevor du sie einscannst

Ich habe schon mal mit Öl gemalt....ist ganz witzig...muß ich nur nicht immer haben....ich sau mich doch lieber mit Blei und Kohle ein!^___^

Trotzdem vielen Dank für die Anregung!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.