Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Fanarts


Clarice

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Whow, Clarice! Ich hab´grad so mal nach dem Frühstück und vor dem Training hier in diesen Thread reingeguckt und Deine Zeichnungen gesehen!

!!!Ganzbegeistertichbin!!! :herz:

Besonders angetan haben es mir die Bilder von Picard und das erste Knutschbild mit Data und Jeanna - letzteres ist einfach wirklich super gelungen, ich habe nämlich vor 2 Tagen erst die Folge mal wieder gesehen! Ich bin nämlich ein großer TNG- und DS9-Fan. Hast Du eigentlich aus DS9 auch was gezeichnet? Charaktere wie Odo, Worf, Dax oder die Vorta und Jem´Hadar würden Dich doch sicher inspirieren, oder?

Und stell´Deine Kunstwerke doch mal auf der FedCon aus!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baby trekkie

Du, Clarice,ich mag Knutschszenen auch nicht so, (weil ich sie nicht zeichnen kann,grr)

aber es wird langsam echt klar, dass es vermutlich nix gibt,was du nicht zeichnen kannst.

Sei stolz auf dich du Zeichengenie !!!!!!! 

^///////^

Ohje...Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke, für dieses Lob!!!! :herz::herz:

Aber ...davon ab...es gibt einiges was ich nicht zeichnen kann.....Häuser, Raumschiffe usw...

@New-Trekki

:blush:

Bei Disney?

Naja ich weiß nicht....wo ich da hin müßte und ob die mich überhaupt nehmen würden??

Und wegen DS9...:

Ich glaube ich han irgendwo noch ein kleines Pic von Quark und Dax...*mal suchen muß*^^°°

Aber Odo wäre auch mal was...*ihn süß find*

@Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Ohhh...Mercy beaucoup!!!!!! :kiss:

Hmmm...wie ich ja schon sagte ich muß mal schauen...wie es mit der Zeit hinhaut....*leider immer zu wenig davon hab* :(;)

Aber der Gedanke mich auf eine FedCon zu setztn...ob sich das lohnen würde??

Ich mein das gibt es schließlich tausendmal bessere Leutz als mich...

Außerdem wo müßte man sich denn da melden???

Ich hab sowas noch nie gemacht! :blush:

Bearbeitet von Clarice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also, auf der FedCon gibt es immer eine Kunst- und Modellbauaustellung. Man kann sich dafür bei der Anmeldung zur Con immer mitanmelden. Ich sehe mir jedesmal gerne an, was da so an Kunstwerken von den Fans geboten wird, vom funtkionierenden Padd, über Raumschiffemodelle bis zum 1:1 nachgebauten Replikator und Maschinenraumhauptanzeiger. Auch schöne Bilder gibt es immer wieder, allerdings selten so gelungene, wie Deine. Ob es sich finanziell lohnt an der Kunst- und Modellbauaustellung teilzunehmen, wenn Du das meinst, ist eine andere Frage. Es geht hier eher um die Freude seine Stücke anderen Trekkies zu zeigen. Andererseits, wenn die Fans Deine Bilder sehen, kaufen Sie vielleicht auch das eine oder andere von Dir...

- Falls Du Quark und Dax findest, dann stelle sie doch gleich mal hier in den Thread, als echter DS9 Fan kann ich´s kaum erwarten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.