Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Fanarts


Clarice

Empfohlene Beiträge

Hi@all

Als ich letztnes mal wieder ein Fanart zu LOTR gezeichnet hatte fand ich meine alten Zeichnung von ST......die sind zwar schon sehr alt, trotzdem find ich sie immer noch schön! ;)

Habt ihr vieleicht auch welche??

Wenn ja würd gern mal welche sehen...denn irgendwie find ich nicht wirklich viele... :(

So hier sind ein paar von mir:

272727.jpeg

So das war mein allererster Versuch mal ein richtiges Portrait von jemanden zu zeichen...war so von 97rum.

272856.jpeg

396875.jpeg

Vorlage war ein Pic aus der Serie...leider weiß ich nicht mehr welche Folge....

Naja zumindest...hab das ich das Mädchen das Picard im Orginal auf den Arm hat in die einen der Hauptcharas. aus meiner FF umgeändert!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*g*

:blush:

Vielen lieben Dank ihr seid alle so süß!!!!!!!!!!!!! ;)

*euch alle durch die Runde knuddel*

Und da ihr noch mehr wollt........ :D:D

397204.jpeg

Wie man sieht hab ich es ein bissel überarbeitet.

Diesemal ist Data auch nicht in seiner Uniform...sondern er trägt ein Handtuch auf den Schultern...was mir ziehmlich misslungen ist...da ich mich mehr aufs Gesicht konzentriert hab!^^

396886.jpeg

Ohje...ich weiß...die Hand ist sche...... und die Uniform erstrecht!!*drop*

:(:blush::dumdiedum:

Deswietern hätte ich noch Pics zu meiner noch nicht ganz so weiten FF von Data und "Virginie".....falls ihr die auch sehen wollt?!^^

Bearbeitet von Clarice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sabber* @ zweites Bild :D:woot:

Du machst das echt klasse, wirklich, ich hab schon viele Portrait-Zeichnungen von JL gesehen und die waren meistens eher besch... bis auf ein paar wenige aber deine sind echt hammergenial, wirklich :woot:

Meeeeehr ;)

Und Locutus hat recht, die Gesichter zählen und die sind super getroffen :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wird ja "das ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!" schreien wenn ich nciht gerade auf meine Tastatur Sabbern würde. :D:ugly: : :):woot::woot:

Die sehen einfach Wahnsinn aus, Mensch ich würd sagen da hat jemand aber mechtig Talent. Ich sag nur Respeckt. Wenn du noch mehr davon hast nur herr damit, vieleicht auch welche die nciht von ST sind. Wie machst du das nur?? Ich Zitiere

"Sie hat ein Geutes Auge. Ja manche behaupten sie häte 2!"

Echt toll mach bloß weiter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^_______________^

Danke, Danke, Danke!!!!!*mega freu*

*hüpf*

@Locutus

Puhh...da bin ich ja beruhigt !*g*

Allerdings sieht es schon besser aus, wenn alles stimmt, gell?!^.~

@MrsPicard

Da muß ich dir leider echt geben...möchte jetzt auf keinen Fall eingebildet klingen, ist mir halt auch schon oft genug auf verschiedenen Cons oder Börsen aufgefallen.

Das beste war immer das die meistens dann auch noch statt ein Orginal oder zumindest ein Kunstdruck dann meistenes eine 20c. Kopie angeboten haben. :rolleyes:

@Dr.Evil

*knuff*

Thx!^^

Zeichnest du auch??? :)

@Soul

*schnell ein Küchentuch unter die Tastatur legen*

*puhh...geschaft!XDDDD*

:D

*dich knuddel*

Tausend Dank!^^

Hmm...also das was ich noch im Angebot hätte, was nicht von ST ist, ist halt LOTR und Hannibal Lecter. ;)

Ps: Das Zitat ist ja echt genial!*lol*

@Munro

Auch dir ein großes DANKE! :D

Jepp, ich find Data auf dem Pic auch super süß (ich liebe ihn ja sowieso^^*sabber**abknutsch*)

Obwohl er ja auch etwas verdutzt drein schaut?! :D;)

Aber genau für solch ein Ausdruck liebt man ihn doch?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clarice

@Dr.Evil

*knuff*

Thx!^^

Zeichnest du auch??? smile.gif

Ich habs mal probiert......naja.....ähm....sagen wir mal so, wenns ums Zeichnen von Menschen geht, bin ich völlig talentfrei :(:(

(hat meine Kunstlehrerin übrigens auch bestätigt....:angry:.....vor der ganzen Klasse :ugly:

hier gings zwar net um Star Trek Bilder, es hat mich aber verdammt geärgert :ugly: )

Die Schiffe bekomme ich ganz passabel hin (hatte letzes Jahr in Mathe viiieeeeel Zeit zum üben :D:D ) aber sie sind net so gut, dass ich sie wirklich jemanden zeigen würde.......

Bearbeitet von Dr.Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr.Evil

Das Liegt immer im Auge des Betrachters. :woot: Kannst ja mal hier eine Kostprobe Präsentieren. Ich selbst kann auch nicht so Zeichnen. Hatte mal eine Zeitlang auf dem Rechner Schiffe konstruiert. Auch einige LCARS Bilder gemacht die aber Leider nach einigen Computer Crashs verloren gingen.

Und deine Kunstlehrerin. Also ihre Taktik war in dem Fall Taktlos. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOTR ZEICHNUNGEN!!!!!! :woot: Aber nu her damit! Bitte Bitte Bitte Bitte! :engel:

Das ist mal wieder Typisch hier einen den Mund Wässrig machen und dann das Hauptgericht zurückhalten. So nicht.

Also auch wenn das hier ein ST-Forum ist. Ist doch egal. Bitte poste sie ja? Bitte !!!!!!!!

(zwing uns nicht zu quängeln! wie kleine Babys) :heul:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa !!!! Wir wollen LOTR Bilder sehen !!!!

Ich bin auch keine schlechte Zeichnerin, aber ich male eher Manga und Comic .

Clarice, deine Bilder sind sooooo unglaublich schön !!! :D Ich werde viel üben um auch so gut zu werden wie du. Ich habe noch nie Bilder von St-Charakteren gezeichnet , vielleicht sollte ichs mal versuchen .

Ich werde versuchen Comic oder Mangaversionen von ein paar NX-01 Charakteren zu zeichnen.

Wünscht mir Glück, dass sie gut werden !!!

*sichanzeichentischsetzundloszeichne*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.