Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Welltraumklos


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Offizier:

"Scheiße!"

Captain:

"Verdammt noch mal, Lieutenant, wie oft habe ich Ihnen gesagt während der Dienstzeit nicht zu fluchen!"

Offizier:

"Nein Sir, ich meinte, die künstliche Schwerkraft in Toilette 79 ist einfach ausgefallen und jetzt schwirrt mir die Kacke buchstäblich um den Kopf herum!"

Captain:

"Ach so... Keine Sorge, das haben wir gleich... Maschinenraum?"

Ingenieur:

"Schwerkraft kommt... jetzt!"

Offizier:

"Uaaahhhh!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Nur mal so! Dafür dass dies ein schlechter Thread sein soll, sind hier viele Posts drin! Sorry wenn ich "Posts" nich richtig geschrieben haben sollte!

Locutus willst du jetzt wieder auf mir rumhacken?!

Hoffe doch mal nicht!:muha:

Nö. Hab´s einfach korrigiert. Du hast mein tiefempfundenes Beileid und ich hoffe du wirst dich bald erholen.

Editied by Locutus 29.07.02 00:07

Ja langsam erhole ich mich wieder! Danke für die nachfrage! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

"Fekalien-Räumkommando, bitte kommen, hier spricht der Captain, mir ist gerade die Schwerkraft ausgefallen und ich sitz, äh schwebe hier richtig tief in der Scheiße, können sie kommen, ich esse auch nie wieder von Neelix Taloranischen Magenfeger, Ehrenwort! Das kriege nie aus der Uniform raus, ob das wohl jemanden neben den Kaffeflecken auffällt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Szene habe ich heute gesehen. Die ist vöööööllig genial!!! Überhaupt ist Breaking the Ice momentan meine Lieblingsepisode, nun aber zu meinem Anliegen:

Ich finde das nicht sonderlich ekelhaft. Fäkalien erhalten ihre Eigenschaften wie z.B. ihren (zweifellos oftmals abschreckenden) Geruch durch ihre Zusammensetzung. Werden sie nun aber wieder in Elemente zerlegt, d.h. werden die Molekühle lustig getrennt, so verliert man die Eigenschaften und du kannst andere Sachen herstellen. So wird aus einem Haufen Scheiße vielleicht wieder ein Stück Seife, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn' ich mal Schlankheitskur extrem.... Laut Stephen Hawking wird jemand, der in ein Wurmloch gerät immer länger und länger, bis er so dünn ist wie eine Spaghetti und sich schließlich ganz auflöst :ugly::D

aber vorher gibts noch eine riesensauerei!! :smash:  :ugly:  :bounce:  explode.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.