Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Welltraumklos


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch,Grinsbacke,du hast es an dem Tag,an dem du dich angemeldet hast,gleich auf 10 Posts gebracht und alle sind mehr oder weniger Schrott. ;)

In einem anderen Thread fragtest du,ob die Trekkies keinen Spaß verstehen.Schon,aber nicht solchen.Etwas mehr Intelligenz braucht es schon,um die Trekkies zum Lachen zu bringen. ;)

Kein Gruß von einem sehr genervten R. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht im Traum daran gedacht! Mich graut's geradezu bei dem Gedanken. *bibber*

Und außerdem hab ich doch von meinem hochqualifizierten Lehrer ( :D ) gelernt, dass nur das assimiliert wird nur, was wir brauchen können ... und hier konnte ich absolut nichts brauchbares finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was unsere beiden Spammer hier angeht herrscht Einigkeit im ganzen Kollektiv und darüber hinaus...

Trotzdem ist die Frage nach der Funktionsweise von Schallduschen und Toiletten keineswegs balla-balla.

Schallduschen, wie der Name schon sagt, entfernen Schmutz mit Hilfe von Ultraschall, besser und schneller als es je mit Waser und Seife gehen würde.

Bei den Toiletten müsste es logischerweise genauso sein; die Fäkalien werden von Ultraschallwellen zu Staub zermahlen oder von einem Energiefeld vaporisiert; genau weiß ich das auch nicht, vielleicht gibt oder gab es beide Varianten. Der Hintern dürfte aber wiederum mit Ultraschall ausgeputzt werden, wiederum besser als mit Klopapier und man macht sich dabei nicht die Hände schmutzig!

Oh Mann, Klofrau im 24. Jahrhundert müsste man sein... nur nicht auf klingonischen Klos! :D

Und wenn wir schon bei dem Thema sind: Wie hält es denn unser viel geschätztes Kollektiv mit der Hygiene und Entsorgung überflüssiger Stoffwechselprodukte? Haben die Alkoven etwa auch eingebaute Toiletten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Enterprise wird zum Toiletten-Thema auch so einiges erklärt, wenn auch nicht die Funktion der Toiletten selbst. Trip, der diese ruhmvolle Aufgabe erhält, sagt, dass alle *reusper* organischen Reste in ihre Atome aufgespalten werden. Diese Atome können dann natürlich wiederverwendet werden ... was für ein Gedanke.

@Tolayon

Wirklich viele Stoffwechselendprodukte fallen eh nicht an .. ich hab jedenfalls noch keinen Borg essen oder trinken gesehen. Locutus, isst du?

Ansonsten -ich will jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber- achte doch einfach mal darauf wie die Borg-Anzüge im Schnitt geformt sind. Das sagt doch schon alles.  :D

@ Locutus

Kannst du dich für keinen Avatar entscheiden? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, DReffects. :)  *Hände zum Gebet falt*

Ach übrigens, du hast in einem anderen thread geschrieben, das wir dich wegen solcher sinnlos-posts benachrichtigen sollen ... das hatte ich auch probiert, ging aber nicht, weil dein messenger voll war. :(

Aber ist ja wurscht, jetzt ham wa ja die "Sende diesen Beitrag an den Moderator"- Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Richtig Herr R. aus der Nähe M. bitte überprüfen Sie regelmäßig die Füllung Ihres Messengers.

@ TalShiar: Der Avatar muß in regelmäßigen Abständen gewartet werden. Damit der Platz nicht freibleibt, habe ich Alternativen. aber ich werde mich bemühen, in dieser Beziehung etwas konstanter zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, in dieser Verhaltensweise eine Abwehrtaktik der Föderation gegen die Borg wiederzuerkennen: Rotierende Schilde! Offenbar hat sich Locutus mit rotierenden Avatars einfach angepasst...

Und außerdem hab ich doch von meinem hochqualifizierten Lehrer ( :D ) gelernt, dass nur das assimiliert wird nur, was wir brauchen können ...

Hm... Nein, ich denke, ich möchte noch nicht assimiliert werden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Locutus ist schon ein ganz gewiefter.

CaptainNuss, ich möchte offiziell eine Einladung des Borgkollektivs aussprechen. Wann immer du deine herausragenden Fähigkeiten und Charakterstrukturen dem Hive hinzufügen möchtest, bist du bei uns willkommen und gern gesehen. Wir halten extra Nanosonden aus dem Jahre 2046 für dich bereit. Ein ausgesprochen guter Jahrgang!

Wie wir mit Freude bemerkt haben, hast du dir unsere -sich im Aufbau befindene- Kollektivseite ja schon mal angeschaut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eure Seite auch mal angeschaut und muss sagen, sie sieht vielversprechend aus.

Für echte Perfektion solltet ihr aber noch einen guten Designer assimilieren oder besser gesagt: Als individuellen Charakter wie Lucutus oder Abadiya von Borg (denn künstlerische Fähigkeiten werden in den Weiten des Kollektivs schnell verwässert, vermischen sich unzähligen anderen Elementen, was zu einer Hyper-Perfektion und damit letztenendes Sterilisation, dem Tod des kreativen Geistes führen kann).

Ich biete meine Dienste an, aber schaut euch doch erst einmal meine Referenz an:

Tolayon's World - jetzt auch im Borg-freundlichen Grün

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Toiletten auf der Enterprise: so funktionierts:

du setzt dich auf die Schüssel und machst deim Geschäft.

Die Exkremente werden dann dematerialisiert, in Atome zerlegt und bei Bedarf in einem Replikator wiederverwertet.

Du wirst deinen Ablass wiederfinden, wenn du dann nach 10 vorne gehst und eine Pizza verlangst.

Fazit: Auf einem Raumschiff wird nichts verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

wenn man solche geschmacksanregenden sachen liest, dann bekommt man richtig hunger auf eine Pizza!

eine möglichkeit wäre ja, dass die ganzen After-Ausscheidungen mit Lichtgeschwindigkeit in den Weltrum katapultiert werden...

Das All! Unendlich Viele Scheissbrocken! Wird der Deflektor der Enterprise alle Exkrementsücke beiseiteschieben können?

ein tolles ST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.