Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Spezielles Bild von Capt. James T. Kirk gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute!

Suche ein gutes Bild von Captain James T. Kirk mit Pferd in der Nexus-Szene aus "Treffen der Generationen" (Capt. Picard kann mit drauf sein, muß aber nicht).

Vorzugsweise wüßte ich gerne, wo man so ein Bild als qualitätvolles Photo kaufen kann. Sollte das nicht möglich sein, muß es auch ein Download aus dem Web zum ausdrucken tun...

Wer also diesbezügliche Infos hat, gibt mir bitte Bescheid! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carl.

Hab ne Seite für dich gebastelt und dort 13 Screenshots für dich bereit gestellt.

Die JPGs sind leider jedes für sich etwas unter 1 MB groß.

Dein Modem wird mich hassen und schwitzen müssen - und du kannst in der Zeit beruhigt Einkaufen oder nen Kurzurlaub antreten... .

Solltest du es wagen: Mein Frontpage hat berechnet, dass das Laden der Seite, bei 28.8 bps etwa 6079 Sekunden dauern sollte... .

Sorry - aber sie sollten ja schon eine gewisse Größe haben und von guter Qualität sein... .

Sollte es nicht klappen - Bryn bietet an, die Bilder der nächsten Lieferung beizulegen. ;)

Hier dennoch dein Link

Meld dich, wenn du sie hast, nicht brauchen kannst oder auf Bryn warten willst - dann lösch ich es nämlich wieder... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus: Whow, danke Locutus! Einfach super so eine Serviceleistung! - Ich werde morgen mal versuchen, mich über den Link herzumachen. Ich hoffe nur, dass beim Downloaden so großer Datenmengen, bei mir nicht wieder die Verbindung unterbrochen wird. Das passiert nämlich bei t-online öfters und mit meinem 57kb Modem...

Wenn ich sehe, dass es nicht klappt, werde ich Bryn bitten! Wo steckt die eigentlich, höre nie was von ihr... Aber sie hat ja demnächst Geburtstag, vielleicht funktioniert da die Kommunikation!

@Admiral Belar: danke!

Öhm. Er wollte ein GUTES.
...richtig, und das bei dem Sprung über den Graben ist nämlich nicht mal Bill Shatner, sondern sein Stuntman! Trotzdem aber danke für das Actionfoto ;) Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus: Keine Chance, ich fliege da jedesmal aus dem Internet raus, bevor die Seite auch nur annähernd geladen ist! :huh: - Das wenige, was ich aber gesehen habe, sieht guuuuut aus!!! Nur fürchte ich, wenn Du 11MB per eMail durch mein Modem würgst, wird´s vermutlich auch Probleme geben :( . Ich weiß, ich muß mir mal einen besseren Internetzugang zulegen, will das aber hier nicht mehr machen, da ich zur Zeit daran arbeite ins Ösiland zurückzukehren...

Also, wenn möglich, würde ich da Bryn gerne bitten (ich stehe ja ohnehin schon tief in ihrer Schuld), mir die Bilder auf eine CD zu brennen. Auf jeden Fall danke ich aber Dir, Locutus, für die Mühe diese guten Bilder auszuwählen und zusammenzustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich was fragen? Könnt ihr mir vielleicht auch helfen? Ich suche 3D Wallpapers von Cardassianischen Schiffen am liebsten Keldon Klasse. Ich find einfach keine. Ich hab 2 oder 3 aber die reichen mir nicht ;) . Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir mal nen Tip gebt, wo ich sowas bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hier findet man auch ein paar Bilder mit Capt. James T. Kirk auf seinem Pferd:

http://movies.trekpulse.com/album/thumbnai...lbum=189&page=2

Ist generell eine super Seite wenn man mal Bilder von einer Star Trek Folge oder einem Star Trek Film benötigt. :)

Nur momentan ist sie noch nicht ganz fertig. Bei Deep Space Nine und Voyager fehlt noch einiges und TOS gibts noch gar keine Bilder. Nichtsdestotrotz super Sache diese Site. :cool:

Greets,

StarTrekGucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.