Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Offiziell bastätigt: Achte Staffel Charmed!


Elahiya

Empfohlene Beiträge

The Futon Critic.com hat bekannt gegeben, welche Serien eine weitere Staffel bekommen, bei denen die Entscheidung noch ausstand.

Es gibt neun Serien von WB, die für eine weitere Staffel verlängert werden. Am wichtigsten für alle Charmed-Fans ist natürlich die gute Nachricht, dass "Charmed" eine achte Stafffel bekommt! Viele haben es schon geahnt, weil WB schon längst das Aus hätte bekannt geben können ohne die Schauspieler oder die Fans so lange auf die Folter zu spannen. Die achte Staffel ist höchstwarscheinlich aber auch die Finalstaffel.

Des Weiteren gehen folgende Serien in eine weitere Staffelproduktion: "Blue Collar TV", "Everwood", "Gilmore Girls", "Living with Fran", "One Tree Hill", "Reba", "Seventh Heaven" und "Smallville"

Lasst die Kronkorken springen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann kaum glauben das du dir wirklich gilmore girls anschaust?

... obwohl die serie muß man einfach mögen!

schade nur das die immer zu ner für mich unmöglichen zeit

kommt da bin ich noch auf arbeit!

@DR kann es sein das du golden girls gemeint hast oder

war das als scherz gemeint den ich nicht kapiert hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht?

Warum? :engel:

Ich liebe die Mädels - und einfach alle die da rumlaufen!!! Sehr geile Charaktere, gute Schauspieler, sehr coole Geschichten und größtenteils chronologisch und aufeinander aufbauend.

Die sind einfach süß mit ihrer heilen und doch so verdrehten Welt!

JAWOHL!!! ;)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.