Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

TNG 6x25 "Gefangen in einem temporären Fragment"


  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      4
    • Gut (2)
      1
    • Befriedigend (3)
      0
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Romulaner rulen! :P Vor allem der, der auf Bev zielt... :P

Spaß beiseite, ich find die Folge klasse, Jean-Luc und sein Smiley im Maschinenraum, ein echter Klassiker. *g* Ich schmeiß mich da jedesmal weg, wenn er so irre kichert... das paßt so gar nicht zu ihm ;)

Oder die Szene mit seiner Hand... scary... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abartig!!!!

Kann mich noch gut dran erinnern, wie ich die Folge zum ersten Mal mit 14 Jahren gesehen habe *schauder*

Geordi und die anderen bewegen sich nicht mehr, die Enterprise und der grüne Vogel festgefroren im All, ein drohender Warpkernbruch....*uhh*

Hat mir damals ganz schön Angst eingejagt

Ein bisserl seltsam ist die Sache mit den Aliens, die schwarze Löcher als Nester bevorzugen...da erfährt man zuwenig. Die ganze Sache erscheint dann doch etwas an den Haaren herbeigezogen, was der Folge aber gar nicht schadet, weil es einfach super spannend ist.

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.