Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Stolpersteine der TrekNews-Karriere


Surak

Empfohlene Beiträge

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ich möchte mich hiermit über die Erhöhung der Rankings beschweren. Kaum trete ich dieser Community bei, kommen die auf die Idee, mir meinem 50er Lieutenantposten zu verweigern. Das ist ein Schlag gegen die Gewerkschaft! Ich werde mich an oberster Stelle beschweren!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum interessiert euch euer rang so?

sowieso schwachsinn das mit den rängen.. wiso eigentlich miltärische rangbezeichnungen? musste wohl unbedingt ein persönlichen statussymbol her was ? wie auch immer wen ihr ränge haben wollt und was drauf habt dann geht zum bund  

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s gut daß es die Ränge gibt, aber es ist Spaß und da jetzt nen Aufstand zu machen ist doch echt peinlich.

Du kannst Dir  nix dafür kaufen und keiner hat Respekt oder Ehrfurcht vor Dir, nur weil du einen höheren Rang hast.

Das hier ist Spaß, Freizeit, Hobby!!!

Willst Du einen Rang, der (evtl.) was bedeutet, folge dem obigen Rat.

Wenn du jetzt sagen willst, ja Du bist ja auch schon Lt. Commander, vergiss es! Ich bin´s schon zum dritten Mal und auch schon ein bischen länger (zumindest als Du) dabei.

Dieser Thread ist komplett schwachsinnig, steht im falschen Topic und gehört geschlossen!!! :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rotfl*

Die Erhöhung des Ranglimits wurde nötig da schon zu viele leute Admiral bzw. Captain waren :)

Ausserdem solltet iher hier ja nicht wegen dem Rang posten sondern der Diskussion zuliebe :)

Abgesehen davon: Nuss hat schon recht - bringt eine enorme vergrößerung der sexuellen Anziehungskraft auf das andere geschlecht mit sich - oder was glaubst du warum hier mit Jungfrauen bezahlt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.