Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Mr. & Mrs. Smith


Hoshi_Sato

Empfohlene Beiträge

Mr. & Mrs. Smith ist bestes Popcornkino!

Hier stimmt die Mischung aus Humor und Action. Angelina Jolie und Brad Pitt spielen wirklich sehr gut zusammen und schenken sich als Mr. & Mrs. Smith nichts und geben sich trotzdem alles.

Wer einen vergnüglichen Abend geniessen möchte, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen. Für alle Angie-Fans ist der Film absolutes Pflichtprogramm! :D

9 von 10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon letzte Woche reingehen, leider fehlte aber die Zeit. Das nächste Wochenende wird es aber definitiv hinhauen! Ich freue mich auf jeden Fall drauf, denn der Trailer ist nicht nur gut, sondern die beiden Hauptdarsteller auch Garanten für knisternde Leinwandmagie *hüstel*

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das Gleiche : Der Film war einfach genial!!! Sollte sich jeder mal reinziehen. Wenn du schlecht drauf bist schau Mr. and Mrs. Smith und deine Laune wird sich schlagartig bessern *gg*

besonders lustige/mitreißende momente:

+ Brad & Angelina im Aufzug während des Gefechts

+"Hast du den überlebt Schatz?"

+ Verfolgungsjagd auf der Autobahn

+ Angelina's "jump" vom Hochhaus

10/10 Punkte

Bearbeitet von U.S.S. Coral Sea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super....

Hätte ich auf mein Gefühl gehört und was auf die einhellige Meinung der Kritiker gegeben - hätte ich jetzt noch 8€ mehr im Portemonnaie.

Ich habe einmal gelacht: Als er sagte: "Ich hab doch gesagt, dass ich deinen Vater aus Fantasy Island kenne."

Die Eheberaterszenen sind nett in dem Wissen, dass beide Killer sind und es der Therapeut nicht weiß.

Wer also Bock auf Spy Kids in Groß hat, wird begeistert sein.

Ein "geht so" fällt echt schwer.

Die Idee hatte Potential - die Umsetzung ist grottig.

Wenn man sich auf die Story konzentriert und den ansonsten tollen Schauspielern was zu spielen gegeben, statt sich auf dumme und gequält gezwungene Sprüche beschränkt hätte - wär aus dem Film was geworden....

3/10Pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mir die größte Mühe dich zu ignorieren, zu übergehen, zu vergessen und nicht zur Kenntnis zu nehmen.

Dich deine Welt sehen zu lassen, wie du es willst.

Glaub mir, es fällt mir nicht leicht und immer wieder spüre ich dieses Kribbeln in der Magengegend und in den Fingerspritzen... sehe meine Hände über die Tastatur huschen und dir die wundervollsten Formulierungen meiner tiefempfundenen Abneigung schicken...

Schon in einem einfachen Online-Spiel gelang es dir nicht, deine negativen Gefühle im Zaum zu halten, unsere gegenseitige Antipathie zu unterdrücken und hast damit eine eskalierende Situation geschaffen...

Im Scotty-Thread habe ich es letztmalig ignoriert und kommentarlos hingenommen.

Jetzt versuchst du es hier schon wieder...

Das alles wäre um so vieles leichter zu unterdrücken, wenn du deinerseits auch einfach mal die virtuelle große Fresse halten könntest und deine Versagerängste anderweitig zu kompensieren suchtest ...

Hast was zum Thema zu sagen: Poste es!

Hast aber was zu oder über Locutus zu sagen: Schluck´s runter, schick PMs, onanier von mir aus, bis dir der Arm abfällt und du nicht mehr tippen kannst... - aber halt es aus dem Forum raus!

Das war meine letzte, freundliche, Äußerung dazu und zu dir...

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ohne hier jemandem auf die Fuesse zu treten, meine Meinung zum Film:

Gut, in jeder Beziehung.

Die originale (englisch) ist mal wieder -wie sollte es anders sein- besser als die dt. Synchro, aber der Film ist nicht nur einfach eine laue Mischung aus vielen Genres, sndern fuer mich einer der besten Filme diesen Jahres.

Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus

Einverstanden!

Ich hab auch keine Lust mehr mich mit dir rumzuärgern. Um eins ein für allemal klarzustellen, ich hab hier gar nix versucht. Eine Erklärung spar ich mir, den es hat eh keinen Sinn.

Schönes Leben noch.

Versagensängste sind mir im übrigen Fremd. Wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel. Du scheinst Leute die du nich kennst ja sooooo schnell zu durchschauen. Sozusagen eine Reinkarnation von Sigmund Freud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.