Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

NonCanon-Schiffe selbstgemacht


sovrane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie? Worin bist du?

Das mit der Geschichte find ich auch gut! Muss mal wieder an der Homepage arbeiten! Da kommt das Schiff dann hin!

Aber Danke fürs Lob! Und ich mach das erst seit nem ca 3/4 Jahr!

Egal! Hier ist ein weiteres Bild! Und ein Link zu nem anderen Walli http://forum.scifinews.de/uploads/post-25-1131828319.jpg

Bearbeitet von sovrane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wow und ehm wow :D

Das ist ja genia ein Clip und gute Bilder wielang hat das den gedauert? Und wieso kannst du das so gut? Ich bin da richtig eifersüchtig :(

Erstmal danke fürs Lob!

Wieso kann ich das so gut? Mmmh.... Ich hab das richtige Programm. Aber die falsche Auflösung gewählt. Aber sonst hätt ich nen Riesentraffic aufm Server von Arcor.

So gesehen kann das JEDER Hat ca vier Stunden gedauert, die einzelnen Clips zu berechnen (PC: P4 HT 3GHZ, 1024 MB DDR, Radeon 9700 Pro). Das Schneiden hat 30 Minuten gedauert und das Rendern des Clips ca. 40 Sekunden. Hochladen: 15 Minuten

Viel Spass beim Rechnen!

Beginne dann mit dem Tutorial!

Edit: Der Link zum Tutorial -------->phaser4dummies.pdf<--------

Bearbeitet von sovrane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

So! Mal wieder was neues aus meiner Feder! Die USS Calysto. Ähnlichkeiten mit der Excelsiorklasse sind gewollt :D

Kritik gerne an mich.

Hier weitere Bilder:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Ist ein grösseres Projekt, bei dem Shuttlebay (siehe Bilder), Brücke, Maschienenraum und Bar auch modelliert werden.

Kann also etwas dauern :blush:

Bearbeitet von sovrane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne kannst du dir ne Story ausdenken. Habe nichts gegen ein Gemeinschaftsprojekt. denke nur daran, dass das Schiff nach "Nemesis" unterwegs ist, und eine "Art" Nachfolger der Excelsiorklasse sein soll.

Habe nich ein schönes Bild aus dem Hangar in mein Verzeichnis gestellt. Ist aber nur ein Projektbild! Credits und anderes werden noch folgen wenn das Schiff fertig ist.

Calysto

Bearbeitet von sovrane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sovran : einfach spitze ! genial ! irre ! :woot::woot::woot:

die ausstattung is auch schon so toll !

da lässt sich echt was draus machen !

wenn ich darf würde ich an einer eventuellen geschichte auch mit

arbeiten !!!! einfach spitze !!!

als einziges: ich hab noch nie nen hangar gesehen in dem regale aus dem

20. jahrh. rumstehen !

@bel.. : finde ich auch net schlecht ! ein revit der sovereign oder ?

hat die ne ablativ panzerung ? die hülle sieht so fremdartig aus !

und dieser aufbau auf der untertassensection is das sowas wie ne

abtrennbare brücke ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit sei Jeder dazu aufgefordert einen kleinen Teil zur USS Calysto bei zu tragen!

@belgariath ne gequetschte Sovi! Die Idee ist gut! Da könnte man was draus machen.

@spezies kann man Regale auch anders bauen? :blink:

So die Brücke hab ich zum Schrott geschickt. Apropos schicken. Ich hab da was schickes! :D

Eine neue fast fertige Brücke! Viel moderner! :dumdiedum:

Edit! Verbesseungen von heute abend!

Bildergallerie

Bearbeitet von sovrane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belgariath

Also für Handgezichnet ist das wirklich genial. Ich würde sowas nie zusammenbringen.

@sovrane

Du steckst da ja wirklich viel arbeit rein. Es sieht echt toll aus.

Ne kleine Story hab ich auch bald fertig. :D

P.S.:

Ist das da eine Anhebung auf der Brücke?

Das stell ich mir ziemlich umständlich vor, dass könnte auch eine Gefahrenquelle sein. Oder?

Bearbeitet von Jean-Luce_Picard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.