Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

NonCanon-Schiffe selbstgemacht


sovrane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin fertig! Habe die Gondeln der Novaklasse genommen :D

War recht einfach! Verbesserungsvorschläge?

Der Deflektor ist auch "umgebaut" ;)

geändert:

- Ok das Modell hatte keinen "Unterbau". Ist jetzt da. Hab mich bei der alten Costitutionklasse bedient.

- Beleuchtung wurde modernisiert :D (BOAHEH Was ein Wort).

- Phaserstreifen dorsal und ventral.

- Neuer Lowerdome - inspiriert von der Excelsiorklasse.

- Das RCS ist neu gestaltet.

- Die Impulstriebwerke wurden komplett neu gebaut. :)

Anträge? Vorschläge? Umschläge? Geld? (Her damit :engel: )

Kritik ist auch erlaubt, solange sich der Kritiker im verbal vernünftigen Ton ausdrückt. :hehe

Ihr könnt auch an starfleetcommandclub@arcor.de schreiben um die original Tif-Dateien zu bekommen :cool:

Also @CptJones dann leg mal los!

Bearbeitet von sovrane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So melde mich auch mal. Das Bild ist schon nett. Aber ich habe mit meiner risszeichnung ein neues Schiff gezeichnet und nicht die NX. Selbst die Sauccersection sollte dem 24 Jahrhundert angepasst sein und nicht dem 22.

Das heißt auch die Bullaugenb sollten mehr der TNG entsprechen als Ent. Sonst wie gesagt schaut nett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben kleinen Kitbasher: Nach internationalen, von allen großen und kleinen Modeler-Groups akzeptierten Regeln müsst ihr bei Bildern, bei denen ihr nicht eigene Modelle verwendet, Credits (Namen der jeweiligen Künstler, die die Teile erstellt haben) gut leserlich (aber auch nicht riesig) angeben und zwar AUF dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.