Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

VOY 3x21 "Temporale Sprünge"


Obsidian Order

  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      8
    • Gut (2)
      2
    • Befriedigend (3)
      2
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      1


Empfohlene Beiträge

Eine sehr weit hergeholte Geschichte, ich finde aber sie wurde mit dem Torpedo und dem Biodingsbums des Doktors plausibel erklärt.

Ich geb jetzt mal ne 1, hab für schlechtere Folgen schon oft 2en vergeben.

Ist zwar nicht annähernd so genial wie "Yesterday's Enterprise", aber trotzdem ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Schöne Abschiedsfolge für Kes, die ab Staffel 4 nicht mehr dabei sein wird. Darüber hinaus blickt "Before and After" gekonnt auf drei Jahre Voyager zurück und gewährt uns sogar einen Blick auf zukünftige Ereignisse (Tom/ Belanna, One Year of Hell).

Note 1+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Lieblingsepisoden bei Enterprise, denn ich mag "was wäre wenn-Szenarien" und gerade der Ausblick auf "Ein Jahr Hölle" machte Lust auf mehr.

Als Zuschauer ist man fast so verzweifelt wie Kes und hat fast den Glauben an einen guten Ausgang verloren.

Von mir eine klare 1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Mal abgesehen von den interessanten Handlungssträngen, wer mit wem, fand ich die Story etwas unlogisch. Erst reist Kes in der Zeit zurück, später wieder vorwärts, irgendwann hält man sie an, dann hat sie plotzlich wieder alle Erinnerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.