Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Weihnachten im Herbst ?!


joellus

Empfohlene Beiträge

Für alle, denen Weihnachtsbeleuchtung nicht weit genug gehen kann, hab ich hier eine ziemlich krasse Herausforderung: http://www.sinn-frei.com/exklusiv.php?bid=2137

Das nenne ich abgefahren!

Ach du meine Fresse, wie bescheuert. Epileptiker darfste da auch net sein.

Ich hab ja nix gegen dezente, wenig, weiße Beleuchtung, aber sowas.

Da find ich

Aber ich finds echt zum Kotzen, was Weihnachten wirklich geworden ist.

Weihnachten ist doch nun nur noch ein großer Wettbewerb. Wer schenkt das schönste, größte, tollste Geschenk! Wer hat die schönste, tollste, stromfressenste, (kitschigste?) Weihnachtsbeleuchtung. Wer kann am tollsten, schnellsten, einschleimendsten jemand anderem, meist dem positionel höherem in den A...llerwertesten klettern. Welche statt hat den größten Weihnachtsbaum, bla, bla, bla. "Die schönsten Geschenke zum Fest", dem Fest der Liebe, schallt es aus allen Ecken der Werbenation. Und was seh ich? Gestreßte Leute, die sich um das nächste Schnäppchen bei irgendeinem Großmarkt prügeln, der gezielt zur Weihnachtszeit "Schäppchen" ausschüttet, weil ja Weihnachten is und man ja großzügig sein will. Nur ärgert man sich, wenn kurz nach der Weihnachtszeit, das "Schnäppchen" gar kein Schnäppchen war und jetzt erst zum richtigen "Preisknüller" wird.

Ja, "Oh, du Fröhliche!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, ich finde es auch schlimm, das Weihnachten immer mehr Komerz wird. Gut, ich lebe mehr oder weniger davon, doch persönlich finde ich das schlimm. Es geht nur noch darum, WAS man geschenkt bekommt. Dabei sollte man sich gerade bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage freuen DAS man was geschenkt bekommt, zumal das ja in dem Ausmaß, wie das heute stattfindet, nie vorgesehen war.

Und nur mal so am Rande: Bei uns gibt es schon jetzt keinen Nachschub mehr für Weihnachtsartikel wie Weihnachtsmänner, etc...Aber Hauptsache, man kann Ende August die Regale schon damit vollknallen!

Es lebe der Komerz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Fake-Weihnachtsmänner, die die Leute vor ihre Fenster hängen, sodaß es aussieht, als steige der grad ein, so bekloppt, ich weiß nicht, ob ihr das schonmal gesehen habt

stimmt, seit diesem jahr verbreiten die sich echt wie die pest. Auf meinem Schulweg (ca. 20min Auutofahrt) seh ich schon alleine fast 10 davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.