Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Abstimmungen zur Forums-Eichel #1


CaptainNuss

Abstimmungen zur Forums-Eichel #1  

  1. 1. Abstimmungen zur Forums-Eichel #1

    • Data
      7
    • Locutus
      11
    • Skaal Fahhh
      5


Empfohlene Beiträge

Nun, meine Freunde, es ist wieder soweit: Zeit für Abstimmungen! Da es die erste Forumseichel ist, die verliehen wird, ist dies auch die erste Abstimmung der Forumseichel, in der die Kandidaten von Benutzern umgestimmt werden, um schließlich über dunkle Wege an den begehrten, an ein weibliches Werkzeug erinnernden Preis zu gelangen!

Dieses Mal nominiert sind (in alphabetischer Reihenfolge und farbkodiert):

Data

Der dynamische Hobby-Nicknameträger besticht in seiner geistigen Qualität besonders durch reines Unverständnis und Kritikfreudigkeit. Nominiert wurde er für folgende Offtopic-Beiträge im Thread Stolpersteine der TrekNews-Karriere:

- HÄ ???

- und???

Locutus

Allgemein als Herrscher aller Universen eher weniger anerkannt, versucht dieser lustige Zeitgenosse immer wieder, Leute dazu zu bringen, TalShiars positivem Beispiel zu folgen und in sein kleines (großes) Privatkollektiv einzutreten. Doch sind da noch ein paar vereinzelte Menschen, die noch immer erfolgreich Widerstand leisten... Wie auch immer, nominiert wurde jener für seinen Offtopic-Beitrag im Thread Wie wird man bei Treknews befördert?:

- Der Typ hat sie doch nicht alle!

Skaal Fahhh

Dieses stets für den einen oder anderen kleinen Scherz zu habende Community-Mitglied fällt besonders durch fundierte Meinungen auf, welche mit Einsatz von Leib und Seele verteidigt werden. Er wurde nominiert für seinen Filmkritiken-Beitrag im Thread Das Leben ist schön (wegen Überlänge provisorisch gekürzt):

- [...] echt oh man  klasse beitrag.... [...] so jetzt muss ich aber   hier tropft schon schleim von der decke

So, dies waren die Kandidaten für diese Abstimmung. Sie wird maximal drei Wochen dauern und als Preis wird der Gewinner einen Preis erhalten (vielen Dank an dieser Stelle auch an DReffects, seine Eichel sowie den Preis: Danke, Preis! ). Frohes Abstimmen!

P.s.: Anbei kein Bild des Preises.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie finde ich es schon gemein, dass du nicht meine Nominierungsvorschläge angenommen hast... sicher, bei drei Kandidaten hat man zwar mehr Auswahl, aber sieh nur was du angerichtet hast, du hast den armen sfbf zum Weinen gebracht! :(

Also:

Das nächste Mal wird die Eichel für den Kreativsten Umgang mit der Deutschen Sprache vergeben, vielleicht findet sich bis dahin ja sogar ein dritter Anwärter neben sfbf und dem Fürsorger! :ugly:

Anbei übrigens doch noch ein Bild des Preises:

goldeichl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema und diese Nominierungen hatte ich bereits seit einiger Zeit geplant, daher kam ich innerlich nicht drum herum, jenes nun zu dingensen, wenn Du weißt, was ich meine, Tolayon.

Ich bin der Meinung, das nächste Thema zu erfahren ist immer ein bisschen spannend. Daher bin ich gegen öffentliche Themenvorschläge. Sie nehmen die Spannung. Falls jemand also Themenvorschläge hat, am besten per Messenger, Mail oder Telekinese ( :ugly: ) mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der überhaubt?? locutus !!! hallo wo bist du?

Locutus ist momentan schwer beschäftigt, hat kaum noch Zeit um sich in den Alkoven zu schleppen. Ich bitte deshalb um Nachsicht für sein Nichterscheinen.

In seinem Namen möchte ich mich aber für seine Nominierung und bei allen die bis jetzt für ihn gestimmt haben herzlich bedanken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fürsorger & Apogee

Ich würd den Oscar gar nicht erst annehmen. Dann würde mir nämlich berscheinigt werden, dass ich so bin wie alle anderen. Und was ist gut daran, wenn alle Schauspieler gleich sind? Mal davon abgesehen, kann man einen Oscar nicht als Massstab für irgendetwas nehmen. Das ist doch eh bloß eine Nationalehrung für Amis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.