Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Abstimmungen zur Forums-Eichel #1


CaptainNuss

Abstimmungen zur Forums-Eichel #1  

  1. 1. Abstimmungen zur Forums-Eichel #1

    • Data
      7
    • Locutus
      11
    • Skaal Fahhh
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Fürsorger hat Recht:

Ich erkläre die Abstimmung für beendet!

Gewonnen hat Locutus mit folgender Dings:

  • 10 Locutus
  • 5 Data / Skaal Fahhh
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Locutus, ich beauftrage Dich hiermit ab sofort, die Eichel immer bei Dir zu tragen und gratuliere Dir von Herzen zu Deinem großartigen Triumph!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wave:

Voller Stolz nehme ich diese Auszeichnung an, sie wird mein Leben verändern!

Das knappe Ergebnis zeigt, daß es heute keine Verlierer gibt, sondern nur Gewinner, es gibt nichtmal einen dritten Platz!

Ich danke der Academy, meinen Eltern, Produzenten, meiner Managerin und den vielen anderen die aus mir das gemacht haben, weswegen ich heute Abend hier stehen und diesen Preis in Händen halten darf.

Desweiteren *schluchz* danke ich Jill Valentine, Barry Burton  Chris und Claire Redfield sowie Leon S. Kennedy für Ihre Unterstützung in vielen Nächten des Survival-Horrors.

Den Gebrüdern Gecko für den lustigen Trip nach Mexico,

den Wildcards für ihren Kampf gegen die Chigs;

ich möchte Patrick Stewart danken für sein: "Engage" außerdem der Firma Nestlé für die tolle Remoulade.

Ganz speziell aber danke ich DReffects für Treknews.de, Admiral CaiptanNuss für die Nominierung, TalShiar für ihre Freundschaft, Treue und ihr Verständnis und den vielen Millionen Community Members die für mich gevotet haben.

Der wichtigste allerdings dem ich danken muß ist: Skaal Faah, ohne ihn - keine Forums Eichel für mich.

Ich danke Euch allen! :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!! nominiert mich!!!

:muha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.