Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Wer hat alle ST-Folgen gesehen?


Wieviele ST-Folgen habt Ihr gesehen?  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele ST-Folgen habt Ihr gesehen?

    • Alle Folgen aller 5 Serien und alle Movies
      20
    • Alle Folgen aller 5 Serien
      0
    • Alle Folgen mindestens einer Serie
      25
    • Keine Serie bisher komplett gesehen
      8


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Voyager und die Filme habe ich komplett gesehen und auf DVD. TNG habe ich wohl auch so ziemlich alles gesehen (nur total durcheinander auf Kabel1), ebenso DS9. Von Enterprise habe ich bisher alles gesehen, was im deutschen FreeTV zu sehen war. Nur TOS ist nicht so mein Ding, da komme ich gerade mal auf 2 Folgen (Die in der Voyager Staffel 1 DVD-Box).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hi an alle hier im Forum,

von TOS und TNG habe ich jeden Teil gesehen, sowie auch alle Filme natürlich.

Ich hätte mal eine Frage: Wer ist denn noch so bekloppt wie ich, und verbringt Zeit damit die Serien auf HDD im mpg aufzunehmen?

Ich habe alle Serien von TNG auf Festplatte (leider mit Werbung, aber egal - man muss ja nicht mehr "vorspulen"). Ich würde gerne tauschen mit jemanden der die Serien von TOS oder Voyager in gleicher Form aufgenommen hat.

Würde mich über eine Antwort an Klingon_Worf@web.de freuen.

Ich hoffe nicht das es da irgendwelche blöden rechtlichen Probleme gibt, da ich ja nur tauschen möchte :) .

Gruß Klingon_Worf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kommen schon ein paar GB zusammen. Ich habe folgende Serien auf meiner HDD:

- Al Bundy Deutsch

- Babylon 5 (mit allen Filmen und Crusader) Deutsch

- Battlestar Galactica 2003 Englisch

- StarGate SG1 Deutsch

- StarGate Atlantis Englisch

- CSI Las Vegas Deutsch

- Outer Limits Deutsch

- Simpsons Englisch/Deutsch

- Over There Englisch

- Twenty Four Deutsch

- Lost Deutsch

- Complete Savages Englisch

- Scrubs Englisch

- Firefly Deutsch

- Happy Tree Friends Englisch

- Space 2063 Deutsch

- ST ENT Englisch

- ST VOY (nur die guten Folgen) Deutsch

- ST TNG (Nur die Q Folgen) Deutsch

- Taken

Von allen Serien natürlich alle Staffeln sofern erschienen. Naja habe mir dafür einen File-Server gebastelt und ein ein Terabyte reichen schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Sisko, ich bin echt begeistert. Diese Staffeln aufzunehmen muss ja echt langwierig sein, hast du viel Freizeit?

Würde mir gerne deine Festplatten ausborgen aber leider geht das ja wegen den rechten nicht.

@ Worf

Tut mir leid aber es ist illegal.

Ich selber habe alle VOY, DS9, SG1 (bis zur 7 Staffel) und ENT (ausser die 4 Staffel) Staffeln auf DVD.

Aber ich würde gerne alles auf Festplatten speichern. Da bereits eine DVD nicht mehr perfekt funktioniert. Aber ich kann die DVD's mit meinem schwachen Computer nicht decodieren und weis nicht was ich jetzt machen soll, bevor eine DVD nach der anderen versagt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur alle Folgen von VOY gesehen und alle TNG-Filme. TNG-Episoden hole ich jetzt nach. Ich nehme die Episoden auf. Aber es gibt immer mal wieder Probleme mit der Technik (wie Star Trek ja beweisst :P ) Deshalb hat es mir einige nicht aufgenommen. Ich spare jetzt sowieso auf die Staffelboxen von VOY und TNG. Ich bin ja "erst" seit ca. 1.5 Jahren ein Trekkie. Ich habe ja aber auch noch genügend Zeit alles nachzuholen ;)

DS9 und TOS weiss ich nicht, wo die laufen (komme aus der CH). Und ENT habe ich auch noch nicht gesehen.

Tja, da heisst es einiges nachzuholen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.