Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

startrek.com schließt die Pforten


Sedlik

Empfohlene Beiträge

Wie man hier nachlesen kann, wird die offizielle Star Trek Internetseite zum Jahresende geschlossen

Für mich macht jetzt Star Trek diese zeit durch die Star Wars hinter sich hat. es war nach der klassischen Triologie ruhig geworden, aber nur um ein paar Dekaden später wie der Phönix aus der Asche wieder auferstehen. Und genau diese zeit braucht jetzt ST auch.

Es gibt inzwischen einfach zu viel SciFi-Serien, denn mit Abstand grössten Konkurrenten hat ST mit Star Gate bekommen, meiner Meinung nach.

LIVE LONG AND PROSPER STAR TREK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele vergessen, dass es Star Trek auch nicht erst seit Picard gibt. Trek hatte die gleiche Durststrecke. Es ist gut, dass die Seite wie das Magazin wegfallen... wieder ein Geier mehr, der sich am Kuchen Trek verdient. StarGate wird eines Tages verschwinden... schwups einfach so. Und das Trek wiederkommt seh ich ehrlich gesagt noch nicht... denn dazu bräuchte man Ideen... und die traue ich Paramount nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, ma halblang, da wird nen ganzes Paket von Seiten Paramounts bzw PDE's abgeschaltet, doch heiße dem noch lange nicht, dass st.com verschwindet. Trifft doch echt nicht nur StarTrek, auch andere noch laufende Serien und nen fast 40 Jahre altes Gebilde wird nicht von offizieller Seite mal einfach so abgeschaltet werden und das wars.

Da steht wohl weit eher einfach ne Umstrukturierung an, neue Seiten, neue Verantwortliche und fertig. st.com ist ne globale Anlaufstelle und dem werden sich doch wohl die Verantwortlichen bewusst sein. Ist doch nicht nur Anlaufpunkt für Aktuelles, auch Recherchemöglichkeit. An den Kosten wird es jedenfalls nicht liegen. Auf st.com (leider find ich die Quelle nicht mehr) las ich, dass an den Seiten 4-5 Leute arbeiten (samt Mods), was das Hosting kosten kostet, dürfte jeden bekannt sein, das sind nicht mal Peanuts im Gesamtgefüge der Kosten. Und es trifft, da es an sich um PDE geht, nicht nur st.com!

Bälle flach halten, empfehle ich und so es vielleicht am 01.01.06 kein st.com vielleicht geben wird, bin ich doch sicher, dass vielleicht ne Woche später st.com anders konnektiert ist. Vielleicht gibts dann dort keine Foren mehr, aber die Seite wird nie und nimmer abgeschaltet werden. So ne Dummheit kann niemand haben, der auch nur etwas Gespür für Fandom und Franchise hat.

Ma was anderes am Rande, was mir eben aufstieß.

LOL... also meine Kontodaten lauten wie folgt...

Auch wenn nen Smilie hinter war, muss das sein? Mir ist kein Deutscher bekannt, dem das Geld nicht erstattet wurde und es war klar, dass es nur immer ein Versuch war. Eine Bereicherungsabsicht ist nicht erkennbar, so sollten auch zwinkernde Bauchgrubentritte bitte vermieden bleiben (erst recht von Mods). Der Versuch mit Geld zu locken scheiterte, er brachte nichts. Muss man das ins lächerliche ziehen? Was habt Ihr denn getan, damit vielleicht doch etwas weitergeht und man was neues sieht? Mit bla und Däumchendrehen erreicht man nichts. Dem nicht im Beruf, dem nicht, wenn man was will. Die Leute dort wollten was erreichen und haben einfach was versucht. Nachtreten, auch wenn zwinkernd, ist da nicht schön und nicht entsprechend. Lasst das einfach bitte. Ist nicht lustig oder spaßig :P

Ne kreative Psuse für StarTrek... oki... wat hat das mit den offiziellen Internetseiten zu tun? Nicht viel, gelle?

LG

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.