Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Antrag auf Beförderung


Ultimate_Enforcer

Soll Lt. Bishop zum Lt. Cmdr. befördert werden?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja
      11
    • Nein
      1


Empfohlene Beiträge

Der Antrag ist mit Hoshi Sato abgesprochen!

Ich spiele Lt. Bishop schon lange und habe mich stetig verbessert.

In der letzten Mission und in dieser haben Lucas und ich, sehr angestrengt und einiges geleistet.

Aus diesem Grund würde Lucas gerne vom Lt. zum Lt. Commander befördert werden!

Danke

U_E

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell bin ich auch für die Beförderung, wobei die dann insgesamt vier Lieutenant-Commander aber die Höchstgrenze darstellen sollten (andere dürften aber ohnehin nicht so schnell befördert werden).

Wenn wir schon dabei sind habe ich mir überlegt ob man nicht auch noch Esteban zum vollen Lieutenant befördern sollte, aber das wäre dann eine eigene Umfrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ue auch schon persönlich im icq gesagt hab: Für mich persönlich machts jetzt nicht so den Unterschied, ob er jetzt lt oder lcmd ist. Er steigt dadurch ja nicht in der Rangfolge auf und die Position ändert sich ja auch nicht. Also musst du wissen, ob du die Beförderung für die charakterentwicklung brauchst und wenn Hoshi einverstanden ist, ist das für mich ok.

Sinn machen würde diese Beförderung besonders, wenn Selina und Vinara eine Position nach oben aufrutschen?

Bearbeitet von Phanan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich, dass Bishop befördert wird? Natürlich will ich das NICHT! Wo kommen wir denn hin, dass der ranghöher wird als ich?! Das geht nicht! Vergesst es! ICH will befördert geben! Gebt MIR den zusätzlichen Streifen!

Solak, Schnauze! Bei allen Fehlern und menschlichen Schwächen: Bishop tut wenigstens seinen Dienst! Und haut nicht mitten in einer Mission ab um 'Urlaub' zu machen! Außerdem bringt er sich als loyaler Offizier ein und arbeitet hart an sich!

Das ist mir doch scheißegal! ICH will auch befördert werden!

Dann tu was dafür! Und hör auf rumzuflennen, du Diva!

Ach leck mich.... Aber wenn der Bleistiftspitzer befördert wird quittiere ich den Dienst! Oder schmeiß ihn aus der Luftschleuse!

Gut, da stimme ich dir sogar zu. Also, bei der Beförderung, nicht bei der Luftschleuse! Eine Beförderung von Esteban halte ich auch noch für zu früh. Zum einen ist der schon ohne praktische Erfahrung als Lt. JG an Bord gekommen (wovon ich damals schon nicht begeistert war, Kommandoschule hin oder her), zum anderen ist er gerade er auf einen neuen, verantwortungsvolleren Posten versetzt worden, auf dem er sich erstmal beweisen muß. Und zum dritten geht die Rangstruktur auf dem Schiff sonst völlig in die Brüche. Denn wir haben jetzt schon viel zu viele hohe Offiziere und viel zu wenig Mannschaftsgrade auf der Community. Darum sollte Esteban noch schön Kanonenfutter bleiben. Über weitere Beförderungen können wir IMHO reden, wenn die Kommandostruktur in Gänze angepasst wird und Vinara und Selina befördert werden.

Okay... Mit dem Kompromiss kann ich leben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.