Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Neuer Star Trek Film


Politicus

Empfohlene Beiträge

@Politicus

Das ist ganz schön dreist, was du hier machst. Es wurde doch bereits ein ähnlicher Thread von dir geschlossen, da es schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt. Wär ich Mod, gäbs von mir ne Verwarnung.

Du kannst die Threads schließlich suchen, oder einfach jemanden per PM fragen.

Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spezies 8473

Erstens habe ich nach den Threads gesucht und wie beschrieben nicht gefunden. Und zweitens habe ich NaturalBornTrekie eine PM geschrieben und danach gefragt. Ich habe aber von ihm keine Antwort erhalten. Das nur mal zur Klarstellung.

@Lt. Foster

Danke Dir.

Bearbeitet von Politicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, waren das noch Zeiten, als es Brillen bei Fielmann zum Nulltarif gab.

DocSommer hats glaub ich recht deutlich gezeigt, wie leicht da passende Threads zu finden sind, sogar ohne die Boardsuche zu bemühen. Also bitte Gehirn an und Augen auf, bevor du wieder einen Thread eröffnest. Es ist auch nicht gerechtfertigt einen Thread zu eröffnen, nur weil das Modpersonal seinem exzessiv Privatleben fröhnt und gerade zu beschäftigt ist um Kindergärtner zu spielen.

Spezies 8473 hat auch durchaus Recht, das ist hier ziemlich dreist. Aber ich habe heute schon ein Kind gefressen und will daher mal noch gnädig sein.

Aber ab jetzt aufgepasst, bei 176 Posts gehen wir schon davon aus, dass der User in der Lage ist, durchs Forum suchen zu können. Beim nächsten Mal sind wir weniger gut drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.