Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

TREKNEWS.DE TV Sendung


Empfohlene Beiträge

Nachdem wir ja von der FedCon 15 zweimal ein Video-on-Demand Special mit dem namen TREKNEWS.DE LIVE gebracht haben möchten wir dies nun regelmäßig fortsetzen. Konzeptionell als eine Talkshow/Late-Night im Stil von Harald Schmidt usw.

Daher soll es einen Themen Teil wo nur der Moderator/sidekick reden und einen Teil mit Gästen geben. Angepeilte Länge ist 30-45 Minuten.

Nun meine Frage: welche Themen fändet ihr für den Talk Part interessant?

- DVD Reviews? (wenn ja, wie?)

- Produktvorstellungen? (wenn ja, wie?)

- Aktuelle Communitydinge? (wenn ja, wie?)

- usw?

Darunterstreuen möchten wir, sofern verfügbar, aktuelle Berichte von Events aus dem SciFi Bereich (z.B. RingCon, Trekdinnertreffen usw)

Mir gehts also daher jetzt primär um den ersten Teil der Sendung. Was soll es da geben...? Stand-Up vielleicht? Oder eben die vorgeschlagenen Reviews usw. Bin über jeden Gedanken, und mag er erstmal noch so abwegig sein, dankbar :)

Greetz

DR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Stil von Harald Schmidt
Uhhhh, da will aber einer ein ganz heißes Eisen anfassen :ugly:

Nun meine Frage: welche Themen fändet ihr für den Talk Part interessant?

Im Grunde genommen die Top-Themen aus den laufenden News.

Darüber hinaus:

- Vielleicht würden sich auch die Fanfic Autoren über eine Sparte freuen.

- Etwas Satire kann natürlich auch schaden, allerdings würde ich das Programm damit nicht übersättigen. Ihr könntet dafür eine Sparte machen, ähnlich wie die "Chronik der CHaoten" Meldungen.

- Eigentlich und/oder überhaupt will ich viel lieber was neues von Star Trek Starfire sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Eventuell wäre es auch interessant, etwas über Fanprojekte zu erfahren. Z.B. die RPG-Community hier auf Treknews. Ich weiß bisher nämlich nichts darüber und bin ehrlich gesagt zu faul, mich durch alle beiträge zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell wäre es auch interessant, etwas über Fanprojekte zu erfahren. Z.B. die RPG-Community hier auf Treknews. Ich weiß bisher nämlich nichts darüber und bin ehrlich gesagt zu faul, mich durch alle beiträge zu lesen

nun ja, vielleicht hilft dir der Artikel zum Geburtstag des RPG weiter. ist zwar vom vergangenen jahr aber viel geändert hat sich nicht.

und wer mehr über die geschichten und die personen darin erfahren möchte, bleibt leider nichts anderes übrig als es regelmäßig, d.h. täglich, zu lesen .. ;)

viel spaß dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.