Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

spiegel universum bei TNG


hackie77

Empfohlene Beiträge

Hallo alle , danke für euer interesse

bitte helft mir ich suche den titel oder die nummer einer oder zwei TNG

folgen die im Spiegeluniversum spielten , ich bin 100 % sicher das es die gibt

kann sie aber nicht finden bitte helft mir

weil ich die folge mal gesehn hab bin ich mir so sicher lol

danke sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TNG und VOY sind die einzigen Serien die nicht eine Spiegeluniversum Episode haben. Da ich beide Serien Komplett auf DvD habe bin ich mir dessen auch sehr sicher.

Nur in Romanform gab es mal eine Geschichte die im Spiegeluniversum spielte. Aber mehr auch nicht. Jedenfalls nicht als TV Episode.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle  , danke für euer interesse

bitte helft mir ich suche den titel oder die nummer einer  oder zwei  TNG

folgen die im Spiegeluniversum spielten , ich bin 100 % sicher das es die gibt

Meines Wissens nach spielt nur das TNG Buch Dunkler Spiegel aber keine einzige TNG Episode im Spiegeluniversum

Bearbeitet von SSJKamui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich gibt´s Paralelluniversen bei TNG, sogar viele - aber DAS spezielle Mirror Universe, in dem Maxemilian Forrest Captain der ISS-Enterprise war, das von Kirk besucht wurde und in dem dann später bei DS9 die Terraner von den Bajoranern unterdrückt wurden, gibt es nicht! - Irgendwie schade, denn auf den nervenden kleinen perversen Mirror-Wesley, der alles in die Luft jagt, hätte ich mich immer gefreut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...

Auch wenn TNG 7x11 "Parallels" nichts mit dem spezifischen Spiegeluniversum zu tun hat, ist es doch eine Spiegeluniversum-Folge... Und eine ziemlich brilliante dazu. :)

ja ich meinte wohl die 7x11 , danke für alle eure zuschriften , sehr nett .

Ja ich habe das Spiegeluniversum das ich meine nicht genau definiert , aber es gibt ja so viele :D

vielen dank nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.