Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Werbung!


Bellatrix

Empfohlene Beiträge

Ich muß das jetzt hier mal loswerden - die Pop-Up Werbung in diesem Board ist zum kotzen!

Obwohl ich einen Blocker habe, läßt sich das Ding nicht entfernen, d.h. man kommt gar nicht ins Board, man kann nicht mal was lesen!

Sorry Leute, aber das ist unterste Schublade!!!

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen die Werbung. Aber diese lies sich früher wennigstens wegklicken. Jetzt geht da gar nichts mehr. Man kann sich nen Wolf auf den Schließen Button drücken, es passiert nichts mehr, außer das sich das zweite Fenster öffnet.

Vielleicht ein Fehler im Script?

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bellatrix

Wenn du hier jetzt so über die Werbung meckerst, darf ich dich dann wenigstens darauf aufmerksam machen, dass wir schon einen Thread zu dem Thema haben?

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=4346

Bleib mal schön locker!

Dein Thread ist zwei Jahre alt...

Außerdem funktionierts ja jetzt wieder.

War aber trotzdem ätzend! Und ging anscheinend nicht nur mir so. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.