Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Castveränderungen bei SGA


Hoshi_Sato

Empfohlene Beiträge

Hab grad bei Stargate-Projekt gelesen, dass Amanda Tapping für 14 Episoden in der 4. Staffel von SGA zu sehen sein wird.

Gleichermaßen wird die Rolle der Dr. Weir als wiederkehrend beschrieben, bedeutet wohl, dass dieser Chara nicht mehr bei allen Episoden zu sehen sein wird.

Vielleicht wird sie ja auch von Sam Carter komplett verdrängt?

Mal sehen, was sich castmäßig noch alles ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Sam Carter paßt sicher auch in das Stargate Atlantis Team gut hinein! - Brauche ich wenigstens nicht mehr SG-1 zu gucken um sie zu sehen, denn ich mag sie...

Dr. Weir nach und nach zu verlieren wäre aber dennoch traurig, denn mir gefiel diese nicht dem Militär angehörende Wissenschaftlerin als Leiterin der Expedition!

Weißt Du eigentlich, was mit Dr. Beckett passieren wird? Sein Ausscheiden aus der Serie wurde ja vor einiger Zeit diskutiert. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt, dass sie den sympathischen Arzt eleminieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Also normalerweise sollte man ja nicht spoilern, denn die Episoden ab 3x11 sind ja bisher nur in Kanada gelaufen, also noch nichtmal in den USA bei SciFi, und bis die 3. Staffel in Deutschand anläuft, geht es mindestens noch ein halbes Jahr!

Als jemand, der Beckett für die gute Seele von Atlantis hält, war es furchtbar, die Folge 3x17 Sunday zu sehen.

Falls du dich weiter spoilern willst, empfehle ich die deutsche stargate-project Seite, die immer topaktuell ist, oder die Saving Carson Beckett Seite.

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du dich weiter spoilern willst, empfehle ich die deutsche stargate-project Seite, die immer topaktuell ist, oder die Saving Carson Beckett Seite.
Klar will ich weiter Spoiler, denn der Tod des Charakters ist ja nun kein Geheimnis mehr. Und mir tut´s um Dr. Beckett wirklich leid....

Leute, wann kommt denn eigentlich die nächste Staffel im deutschen free-TV?

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr schade, dass Beckett gestorben ist

Wem sagst du das =(

Es ist einfach unverständlich, wer macht sowas?

Ich meine, er ist bei den Fans durchweg beliebt. McGillion wollte nicht aufhören, und am Set ist er der Liebling aller.....WER MACHT SOWAS?!

Okay, TPTB, ihr habt also Carson rausgeschrieben um euch die Quoten zu versauen?

Ich bin mit den ganzen Castveränderungen gar nicht einverstanden.

Hab gerade 3x20 First Strike gesehen, und wow, was für ein Finale, was für eine Staffel, warum kann es nicht so weitergehen??

NEVER change a winning team!

Bitte gebt Atlantis noch mindestens 4 Staffeln...ich meine das ist nicht zuviel verlangt, bedenkt man, dass Jack Bauer mindestens 8 kriegt, obwohl im 24 - Los Angeles eigentlich keiner mehr leben sollte inzwischen...

---Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Es gibt Neuigkeiten von Paul McGillion:

Er hat zum ersten Mal sein Ausscheiden aus SG-A kommentiert. Wie die Fan-Initiativen ihn bewegt haben, über seine Enttäuschung, aber auch seine Dankbarkeit für 3 der besten Jahre seine Lebens kann man hier nachlesen:

Interview

Muss ja auch schwer gewesen sein, nichts kommentieren zu dürfen, nur weil in den USA die Folgen erst im April gezeigt werden...

Bearbeitet von unpetitoursbrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

Damit wir Männer an diesem trüben Tag einen hellen Lichtblick zum träumen haben, mal ein Bildchen von Sam, wie sie bei SGA aussehen wird! Da legt sie offensichtlich ihre Air Force Uniform ab (keine falschen Hoffnungen, sie trägt dafür was anderes...).

Und bis wir hier in Deutschland dann die 4. Staffel zu sehen kriegen, dürfen wir noch laaaaaaange träumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.