Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Life on Mars am Samstag auf Kabel 1


alexbaxter

Empfohlene Beiträge

Unter anderem das und weil es in den 70ern einen Titel von David Bowie gab der "Life on Mars" hieß.

Soweit ich mitgekriegt habe hat der "Held" der Serie dieses Lied gerade per Handy runtergeladen bevor er überfahren wurde.

Die Serie an sich erscheint mir vielversprechend, vor allem der Anfang der zweiten Folge war ein kleiner Brüller als drei Polizisten in Badehosen - einer sogar mit Schwimmflügeln an den Armen - einen ebenfalls halbnackten Verdächtigen verfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US-Serie, habe den Titel aber vergessen, um einen zeitreisenden Cop, der Verbrecher in die Vergangenheit verfolgt.

Du meinst wahrscheinlich "Time Trax" mit Darien Lambert und seiner holographischen Gouvernante Selma - ziemlich billige Serie, lief mal auf Sat 1.

Und dann gibt's noch "Time Cop", der Film war mit Van Damme als Max Walker. Es gab aber auch ne Serie mit T.W. King als Jack Logan in der Hauptrolle, lief so weit ich weiß bei RTL.

Beide Serien haben aber nichts mit der Serie "Life on Mars" zu tun, selbst die Story-Prämisse ist völlig unterschiedlich, da die Helden der beiden Serein ja bewusst in die Vergangenheit geschickt werden um Verbrechen aufzuklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich vielleicht ein Mensch aus der Heutigen Zeit im Jahr 1973 wie auf einem anderen Planeten vorkommen würde?
Cool, 1973 war ich 10 Jahre alt - wenn ich von dort komme bin ich also ein Alien, ich hab´s immer schon gewußt.... ;)

Du meinst wahrscheinlich "Time Trax"
Ja, so hieß die, denke ich. Regelmäßig verfolgt habe ich die Serie aber auch nicht, hatte sie nur so in Erinnerung, weil ich mal ein paar Folgen geguckt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat die Doppelfolge sehr gut gefallen.

Nervig war allerdings die penetrante Einblendung unten links :heul:

Macht das Kabel 1 jetzt immer so ?

In was für einer schrecklichen Zeit ich doch aufgewachsen bin..keine Computer, keine Handys, erst recht keine Internet..wie konnte man DAS nur überleben ?

Mein Favorit gestern :

Er kann Sie nicht sehen, sie stehen hinter einem Spezialspiegel :mrbanana:

Bearbeitet von alexbaxter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.