Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Umfrage: Antrag auf Beförderung


inanchfe

Empfohlene Beiträge

Da das Thema ja bereits in „Wie geht’s weiter“ behandelt wird und die Diskussion darüber dort nicht ausufern sollte, mach ich es euch einfacher, das Ganze hier auszudebattieren.

Leider gibt es keine Möglichkeit direkt eine Umfrage mit Ja/Nein-Button zu starten (oder ich hab sie noch nicht entdeckt!). Daher müsst ihr in euren Antworten bitte deutlich mit Ja oder Nein abstimmen.

Nun denn, geht in euch .. ;)

In Absprache mit Hoshi möchte ich hier beantragen, Milseya zum Lt. jg. zu befördern.

Ich denke, dass mein Zwerg hat sich in den letzten Missionen angestrengt, einiges geleistet und ich hoffe, dass sich mein Spiel auch mittlerweile verbessert hat.

Daher würde sich Mili sehr freuen, wenn ihre Leistung mit ihrer ersten Beförderung belohnt würde.

Danke fürs Abstimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Hoshi das in dieser Diskussion beste Argument gebracht hat.... :teufel:

Ich hab mir jetzt einen Tag des Nachdenkens gegeben und bin zu dem Schluss gekommen: Scheiß drauf! Fee und Mili haben es sich redlich verdient (genau wie Phanan/Niels und Alex/Jerry!). Also: Ja!

Aber verlasst Euch nicht darauf, dass ich jetzt immer so schnell klein beigebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei euch allen für euer JA bedanken! Es freut mich wirklich sehr, dass meine Bemühungen *räusper* Milis Bemühungen von euch positiv aufgenommen wurden.

In diesem Zusammenhang geht mein besonderer Dank an idic - und ich möchte - ohne die ganze Diskussion von vorne aufzurollen - noch etwas dazu sagen: idic und ich haben das Thema unter vier Augen besprochen und ich verstehe seine Befürchtungen. Zwar teile ich sie nicht ganz, da ich darauf vertraue, dass wir alle "vernünftig" sind und wir immer regulierend eingreifen werden, wenn das Chaos überhand nimmt. Dennoch - aus dieser Warte betrachet sind seine Bedenken berechtigt. Sie haben nichts mit meiner Figur zu tun und auch nichts mit mir als Spieler. ICH betrachte das jedenfalls so und hätte daher - insbesondere nach dem klärenden Gespräch mit idic - auch ein Nein von ihm akzeptiert.

Natürlich wird die Diskussion jedes Mal von neuem entbrennen, wenn wieder eine Beförderung ansteht. Und daher wolllte ich, bevor dann möglicherweise auf idic herumgehackt wird, das Ganze einfach klar stellen. Es geht nämlich nicht um den Chara oder den Spieler, sondern hat rein logistisch-organisatorische Gründe.

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Hmmm .... gute Frage. Kommt drauf an, welche Mission als nächstes gespielt wird. Bei der von UE und mir käme es wiederum darauf an, welche Position du dir für Niels wünschst. Seine (vorübergehende) Versetzung könnte natürlich Hand in Hand mit einer Beförderung gehen. Wenn du dir für ihn eher eine Art "Strafversetzung" vorstellst, dann wäre eine Beförderung zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht so wirklich angebracht und wäre deshalb entweder jetzt gleich oder einige Zeit nach der Mission (wenn wieder Gras über die Sache gewachsen ist und alle rehabilitiert sind) angebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Niels sollte so schnell wie möglich befördert werden; wenn es im Rahmen einer Versetzung passiert könnte der neue Posten sich immer noch als unangenehm genug herausstellen, dass er wieder zurück will.

Im gleichen Zug möchte ich auch noch einmal Nanni Stevensons Beförderung ansprechen und damit die mögliche Beförderung von NPCs allgemein.

Nanni ist immerhin ein persönlicher NPC von U_E und wurde vor Kurzem zur Leiterin der Exobiologie ernannt. Da sie obendrein schon so lange als Fähnrich auf dem Schiff dient wäre eine Beförderung nur gerecht, zumal Nachalek gehen wird und es dann einen Lieutenant in der Wissenschaft weniger gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den NPCs gehört wirklich mal besprochen. Nachdem Edwardsen und ein paar andere aus meiner Abteilung weg sind würde ich auch gerne Serik vom Lt. junior Grade zum senior Grade befördern (der ist immerhin schon über 60 Jahre alt) und zumindest Meg als heimliche Chefin der Primärstation sollte irgendwann mal ein ein Lt. Junior Grade werden. Bei Nanni ist das aber noch dringlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.