Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

EXETER ACT III IST DA !


Finnegan

Empfohlene Beiträge

:mrbanana: Läutet die Glocken. :animier: Frohlocket liebe Fanfilm-Fans!!!! :cheers:

Sie haben es geschafft!! Mein Gott, ich dachte ich kipp' vom Stuhl als ich die Meldung auf trekmovie.com sah:

Starship Exeter "The Tressaurian Intersection" ACT III ist endlich da!!!!

Immer noch ungläubig hab ich mich auf die Exeter-Seite gestürzt und es ist tatsächlich wahr!! :fun:

Auf http://www.starshipexeter.com kann sich nun jeder überzeugen.

Nach weit über einandhalb Jahren Durststrecke (so was nenn ich schwere Geburt :-) ) und unendlichem Gequängel seitens der Fans geht es endlich weiter.

Und wie es sich gelohnt hat darauf zu warten! Gänsehautfeeling: Auch der dritte Akt setzt die phänomenalen Ansätze des bisher veröffentlichten fort. Diese Folge schlägt alle bisherigen NV-Folgen wenn es darum geht das Gefühl für die Originale Serie zu erzeugen. Mann, das ist TOS pur. :respect:

Bei all der Euphorie wird mir allerdings jetzt auch eines klar: das Warten auf den Schluß der Folge hat nun erst richtig begonnen und noch mal so lange halt ich nicht aus...... :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn `ne Lupe? :sorcerer:

Einfach die Quicktime-Datei mit `nem Real-Player öfnnen entweder Vollbild oder `ne das Blid so lange auseinander ziehen bis `ne Art 16:9 Format daraus wird. Hängt von den Abmessungen der Datei ab.

Bei 'Hidden Frontier' z. b. geht es auf diese Weise ein gutes 16:9 Bild auf dem Bildschirm zu bekommen.

Freu mich drauf. Das gesamte Bild ist viel besser als in ihrem Piloten.

Wir haben ja lange darauf gewartet.

:mrbanana:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es Just mir angetan! Und muss sagen, es wirkt sogar etwas besser wie New Voyages. Vielleicht liegt es daran das man keine bekannten Charakteren Darstellen muss mit denen man bereits bekannte Gesichter untrennbar verbindet.

TOS Feeling kommt in der Tat auf, liebevoll gemacht und wirkt stellenweise so wie wenn es wirklich vor 40 Jahren gedreht worden wäre.

Fazit: Ich werde es auf alle Fälle weiterverfolgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.