Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Alvin und die Chipmunks


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Ab 21. 12. 07 im Kino!

Alvin und die Chipmunks (engl. Alvin and the Chipmunks) sind eine, von Ross Bagdasarian erfundene, fiktionale Musikgruppe. Die Gruppe besteht aus drei singenden Streifenhörnchen (engl. Chipmunks) mit den Namen Alvin, Simon und Theodore. Gemanagt werden die drei von ihrem menschlichen Ziehvater David „Dave“ Seville. In Wirklichkeit war David Seville Ross Bagdasarians Künstlername.

WEBSEITEN:

Die deutsche Seite

Die offizielle Seite

post-2100-1197318743_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man krass... also zur Zeit wird ja wahrlich alles alte wieder aufgebrüht ^^

Ich glaube aber, an die Zeichentrickserie reicht der Film nie ran, denn die ist und bleibt einmalig ^^ Naja ich will ihn nicht vorab schlechtreden ;-) Aber nur aus dem Trailer heraus, ham diese Chipmunks recht wenig gemeinsam mit denen aus der Serie ^^

Egal ^^ Hauptsache da werden Erinnerungen wach ;)

Danke für die News, wusste das ja mal so gar nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SÜÜÜÜÜSSSS!!!!! :herz: Wie man weiss, liiiiiiebe ich ja kleine Streifenhörnchen. :wub: :wub: :wub:

Nach dem Trailer habe ich den Film sofort für Weihnachten ausgesucht- kannst ja mit uns mitkommen, @Archer84. :welcome:

Mit einer Serie war mal was, irgendwas ist da in meinen grauen Zellen.

Allerdings ist ja klar, das die Chipmunks von Chip & Chap, bzw. Ahörnchen und Behörnchen aus den alten Donald Duck Cartoons inspiriert sind.

In einem Cartoon singen die ja ebenfalls wie die Chipmunks (später).

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Leute ich war in dem Film drin. Wie immer, wenn Kindheitserinnerungen verfilmt werden, bleibt das Ergebnis hinter den Erwartungen zurück. Für meinen Geschmack wurde zu wenig gesungen. Und auch die Story war etwas 08/15. aber es war nette, harmlose Unterhaltung nach dem üblichen Hollywood-Komödien Schema - leider ohne Überraschungen.

Viel Geld ist der Film also nicht wert. Aber für nen netten Abend reichts allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.