Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

StarTrek.de soll kommen?


Dr_Flash

Empfohlene Beiträge

Was sollen die da denn bringen? Die deutsche Übersetzung der amerikanischen Seite? Und was ist dann mit den Trailern? Nehmen die dann die amerikanischen und setzen deutsche Untertitel drunter oder nehmen sie dt. Trailer (die dann allerdings erst kommen würden, wenn die Folge auch im dt. Fernsehen läuft)? - Ich finde so eine Seite ist einfach unnötig, aber, hey, was solls? Soll Paramount ruhig das Geld für ne dt. Internetpräsenz ausgeben, das sie bei der Synchro von Enterorise gespart haben, als sie solche Leihensprecher engagiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StarTrek.com auf deutsch? Da hatte ich eine "tolle" Idee. Ich habe bei Google Star Trek eingegeben. Die erste Seite ist dann gleich StarTrek.com. Und dann klickt mal "Diese Seite übersetzen" an. Das ist zum schießen!  :0

Hier mal ein Beispiel, wie unsere Lieblingsserien dann auf deutsch heißen:

Was ist auf Stern trek folgend ?

Klicken Sie an das Erscheinen, um das folgende Unternehmen herauszufinden , SternTrek , SternTrek: Das Folgende Erzeugung , SternTrek: Tiefer Raum neun oder Sterntrek: Episoden Voyager.

SternTrek: Das Folgende Erzeugung! So nenne ich TNG nur noch!  :0

Also: Wozu noch Startrek.de, wenn es doch so viel witziger ist!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

*örgs*

hab mir die seite grade angesehen...sorry, aber auf mich wirkt die page (zumindest was man bis jetzt sieht) wie eine einladung zum einkaufen...merchandizing eben...neenee...das is nix....abgesehen davon wirkt die seite eher lieblos hingeklatscht... ???

gegen eine deutsche seite hab ich nix...aba dann bidde mit mehr elan an die sache :D

bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.