Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Star Trek - Defender


Lairis77

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Für alle, die sich die Story noch nicht im Adventskalender zu Gemüte geführt haben - hier ist sie noch einmal als PDF, mit Cover, Korrekturgelesen, überarbeitet ... und wahrscheinlich immer noch SEHR Betaread-bedürftig :dumdiedum: .

Das Cover ist schlicht, der Titel sowieso.

Aber was solls, immerhin bin ich noch vor Weihnachten fertig geworden. 40 Seiten in 3 Wochen - ein Schnelligkeitrekord für mich 8o. Vielleicht kann ich ja die Geschwindigkeit für Defender 6 und Resistance 4 beibehalten ...

Bis dahin: Wer auf geballten Christmas-Fluff steht - viel Spaß! :))

christmascarol.th.jpg

Zum Download geht's hier

Inhalt:

Dezember 2374. Die Föderation befindet sich mitten im Krieg mit dem Dominion und aus Sicherheitsgründen streicht Captain Lairis Ilana die Weihnachtsfeier für ihre Crew.

Doch ihr Chefingenier Marc van de Kamp, der selbsternannte Weihnachtsengel, lässt nicht locker und plant die Aufführung von Charles Dickens‘ Klassiker „A Christmas Carol“ an Heiliga-bend.

Selbst Lairis lässt sich breitschlagen und macht mit – als Geist der zukünftigen Weihnachten.

Bei der Generalprobe auf dem Holodeck geschehen auf einmal die seltsamsten Dinge: Das Programm lässt sich nicht been-den, die Kommunikation fällt aus … Schließlich erleben Captain Lairis, der Ingenieur van de Kamp, der Chefarzt Ron Tygins, der Sicherheitschef Jeremy Prescott und der Kommunikationsoffizier Vixpan Szenen aus ihrer eigenen Vergangenheit – vollkommen originalgetreu dargestellt auf dem Holodeck.

Werden sie von telepathischen Aliens festgehalten? Ist dies ein Test? Oder eine raffinierte Form der Gehirnwäsche?

Bevor die fünf Sternenflottenoffiziere eine Antwort finden, durchlebt jeder einzelne von ihnen sein bisher denkwürdigstes Weihnachtsfest noch einmal.

Doch das ist nicht die letzte Überraschung, die die unbekannte Macht für sie bereit hält …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...

Sorry, dass ich so lange abgetaucht bin. :unsure:

Durch meine Umzug und diverse andere Reallife-Ablenkungen (Fulltime-Job, neuer Freund ;)) ist mir nicht viel Zeit fürs Forum geblieben und meine Kreativität ist eine zeitlang fast ausschließlich in meine neue Wohnung geflossen.

Aaaaaber ... immerhin hab ich nach 2 Jahren (shame on me ^^) endlich Defender 6 zuende gebracht.

Downloaden kann man's wie üblich auf meiner HP:

http://st-defender.de/?p=591#more-591

Es kann nicht schaden, vorher noch mal Defender 5 zu überfliegen, denn ich gehe nach so lange Zeit davon aus, dass jeder vergessen hat, was das los war :P. Eine Zusammenfassung von Teil 1-5 steht auf der To-Do-Liste, kann sich aber noch bis nächstes Jahr hinziehen.

2D-mäßig sieht es ähnlich mau aus.

Aber auch wenn ich dieses Jahr noch nicht mal die Hälfte meiner gewohnten Menge an Bildern produziert habe, reicht es doch wieder für einen Adventskalender:

http://st-defender.de/?p=597

Ein neues Romanprojekt ist auch wieder in der Pipeline.

Viel Spaß und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit!

LG, Lairis/Adriana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.