Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Star Trek - Defender


Lairis77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Für alle, die mich "nerven", wann es denn endlich mit Defender weiter geht, gibt's was für den kleinen Hunger zwischendurch. :D

Mir ist ein angefangener Roman aus dem Jahr 2003 in die Hände gefallen, den ich für eine 5-6 teilige Miniserie auszuschlachten gedenke.

Thema: Die Vorgeschichte von Captain Lairis während der Besatzungszeit.

In den letzten Wochen hab ich das alte Material stark überarbeitet und die erste Folge steht.

Inhalt:

"Bajor während der Besatzungszeit: Um sich und ihre Familie über Wasser zu halten, arbeitet die 17-jährige Lairis Ilana als Dabo-Mädchen im Quark’s.

Eines Tages wird sie scheinbar grundlos von Cardassianern verhaftet – ein Tag, der ihr Leben für immer verändert.

Lairis kann fliehen und begegnet auf Terok Nor einem geheimnisvollen jungen Mann, der sie für die bajoranische Resistance anwerben will. Am Anfang zögert sie – aber der allgegenwärtige cardassianische Terror macht auch vor ihrer Familie nicht halt und Lairis trifft eine folgenschwere Entscheidung…"

Viel Spaß beim Lesen! :))

Hier gehts zum Download

Cover sollte auch nicht fehlen ^^.

resistance1jm8.th.jpg

Bearbeitet von Lairis77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die mich "nerven", wann es denn endlich mit Defender weiter geht, gibt's was für den kleinen Hunger zwischendurch. :D

Mir ist ein angefangener Roman aus dem Jahr 2003 in die Hände gefallen, den ich für eine 5-6 teilige Miniserie auszuschlachten gedenke.

Thema: Die Vorgeschichte von Captain Lairis während der Besatzungszeit.

In den letzten Wochen hab ich das alte Material stark überarbeitet und die erste Folge steht.

Inhalt:

"Bajor während der Besatzungszeit: Um sich und ihre Familie über Wasser zu halten, arbeitet die 17-jährige Lairis Ilana als Dabo-Mädchen im Quark’s.

Eines Tages wird sie scheinbar grundlos von Cardassianern verhaftet – ein Tag, der ihr Leben für immer verändert.

Lairis kann fliehen und begegnet auf Terok Nor einem geheimnisvollen jungen Mann, der sie für die bajoranische Resistance anwerben will. Am Anfang zögert sie – aber der allgegenwärtige cardassianische Terror macht auch vor ihrer Familie nicht halt und Lairis trifft eine folgenschwere Entscheidung…"

Viel Spaß beim Lesen! :))

Hier gehts zum Download

Cover sollte auch nicht fehlen ^^.

resistance1jm8.th.jpg

Warum geht der LINK nicht mehr????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Nee, ist sie nicht - und die Prewiew auf meiner HP stimmt nicht mehr so ganz.

Hier eine aktuelle:

"Weil sie mit ihrem Einsatz dazu beigetragen hat, einen Bürgerkrieg innerhalb der Föderation zu verhindern, erhält Captain Lairis das Kommando über die USS DEFENDER.

Während eines Testfluges empfängt Lairis den Notruf einer cardassianischen Forschungsstation, die von Klingonen angegriffen wurde. Unter den Überlebenden befindet sich Glinn Belora Karthal, eine scheinbar geistesgetörte cardassianische Offizierin, die mit einem gestohlenen Shuttle aus einem Hospital der Sternenflotte geflohen ist.

Bei einem Kampf zwischen cardassiansichen und klingonischen Kriegsschiffen gerät die USS Defender zwischen die Fronten und Lairis ist gezwungen, die Tarnvorrichtung einzusetzen, um den fragilen Waffenstillstand zwischen Föderation und Klingonen zu retten.

Während des riskanten Manövers liegen die Nerven der Mannschaft blank und unterdrückte Konflikte brechen auf. Vor allem, als sich herausstellt, dass Consellor T'Liza und Glinn Karthal ein Geheimnis teilen ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.