Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Kleine StarTrek-Geschichten


Gast

Empfohlene Beiträge

StarTrek-Geschichten

Ich möchte eine Webseite gründen, auf welcher man viele kleine StarTrek-Geschichten ansehen kann. Es muss keine Geschichte einer Crew sein, die man mal im Fernsehen gesehen hat. Es kann auch eine Crew sein, die Ihr selbst erfindet ! ! !

Schreibt an folgende E-Mail-Adresse: mc_mg@web.de

Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodenn möchte ich von einer CD zitieren und damit gleich den ersten Beitrag für Deine vielversprechende Website leisten:

Jupp Schote geht nach Hause.

[Anm. d. Zitators: Sein zu Hause ist auf einer Föderationskolonie, womit der ST-Bezug hergestellt wäre]

Seine Frau öffnet ihm die Tür.

"Hallo Betti!", sagt seine Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der dramatische Klimax mit der völlig unerwarteten Wendung: Jupp ist Betti!Betti ist Jupp!

Sind wir nicht alle ein bisschen Jupp? Ein wundervoller Beitrag zur Problematik der Identifikationskrisen in einem Zeitalter der fortschreitenden Abstumpfung.

Ich schlage Captain Nuss für den Literatur-Nobelpreis vor und habe schon eine Kopie an Reich-Ranickie geschickt. Das literarische Quartett schiebt eine Sondersendung zu diesem Meisterwerk ein. Captain Nuss! Du hast es geschafft! Du bist ganz oben angekommen! Die Millionen klopfen schon bald an Deine Tür.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0

Keiner verbietet mir irgendwas! Klar?

Und wie schonmal gesagt:

Nur Einer hat das Recht und die Möglichkeit meinen und anderen Posts ein Ende zu setzen! Und das bist nicht Du!!!!

Und das war keine Beleidigung! Eher ein freundschaftlicher aber bestimmter Versuch Dich davon abzuhalten dieses Forum mit noch mehr Müll zu vollzustopfen!

So ein Mist!!! Jetzt hab ich Dir den 500. gewidmet und ich dachte, er sollte was besonderes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL Du kannst gut und gerne in Deinen Posts Beleidigungen verbieten. Und? Sind doch Deine Posts, nicht die des Locutus. das ist in etwa genauso als würde ich sagen "Ich verbiete mir übermäßigen Katzengenuss." Das hat nichts mit Jack the Ripper zu tun, der sich weiterhin fröhlich an entsprechendem Getier erlabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint sich das unser gar nicht so logischer Spock aber selbst eingebrockt zu haben... trotzdem kein Grund für andere, so auf ihn rumzuhacken, denn das ist nun wirklich nicht StarTrek-like. Da Locutus aber ohnehin ein Borg ist und denen die Roddenberrysche Toleranz bekannterweise nicht zusagt, hat er durchaus das Recht, quasi die Lizenz zum Pöbeln (und Assimilieren). :hehe:

Übrigens: Spock dürfte mit dem Satz "Ich verbiete in meinen Posts Beleidigungen" bestimmt "Ich verbiete in meinen Threads Beleidigungen" gemeint haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Ich stimme Tolayon zu. Spock hat es sich wirklich selbst eingebrockt indem er einfach gegen normale Verhaltensregeln in einem Forum wie diesem verstoßen und dann auch noch Hilfe erwartet hat. Ich kann Locutus da voll und ganz verstehen wenn er sauer ist. Nun gut, vielleicht könnte man sich ein wenig zurückhalten, aber man muss Spock doch irgendwie klar machen, dass das so nicht geht. Sonst verenden wir dann hier in einem verwahrlosten Forum in welchem jeder tut was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich denn böses gesagt?

Ich finde nicht daß ich ausfallend geworden bin.

Mr.Spock hat, grobgeschätzt, noch nicht einen vernünftigen Post getätigt - da stimmen mir wohl alle zu.

Das mit der CT war keine Aussage, dementsprechend auch keine Beleidigung.

Als ich mich hier angemeldet habe war das eine ganz tolle Sache hier.

Ist es zwar immer noch - aber in letzter Zeit sind hier ein paar Spinner aufgetaucht, die einem mit ihrem Müll Gespamme doch einiges an Spaß nehmen.

Deshalb nehme ich mir das Recht, meinen Unmut auch zu äußern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin deiner meinung, und habe auch etwas gegen spamming. allerdings fand ich das in anderen threads, die inzwischen geschlossen sind, dieses thema ausreichend behandelt worden ist, ihr habt auch dort schon eurem unmut luft gemacht! wie ich denke, ausreichend! ein community-mitglied wegen eines schlechten starts weiterhin zu bedrängen ist nicht in ordnung!

ganz besonders weil spamming in diesem forum durchaus auch dazugehört: wortketten, sinnlose umfragen, jungfrauenschrein. so etwas lockert auf und macht spaß. aber in einer "community" sollte man sich gegenseitig grundsätzlich respektieren und jedem immer wieder eine chance geben!

ich dachte eigentlich das wäre selbstverständlich!

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, daß wir einfach noch mal von vorn beginnen. Es hat einen unglücklichen Start gegeben, aber Mr. Spock war halt etwas enthusiastisch. Er ist aber trotz der teilweise sehr harten Sprüche immer weitgehend freundlich geblieben. Also gebt euch die Hand, Mr.Spock hör auf zu spammen und sei etwas konstruktiver ... dann klappt das schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vorschlag von Raziel sehr gut !

Also: Ich strecke schon einmal die Hand aus. Mal sehen, ob es etwas bringt (ich bin optimistisch) !?

Ich finde, dass man ab jetzt in diesen Thread wieder das hineinschreibt, wofür ich ihn erstellt habe...

Mit freundlichen Grüßen

Mr.Spock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.