Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Programm ist online


Brigitte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt allerdings und  die oberste Direktive trifft nicht wirklich zu, schließlich heißt es dort, dass Mitglieder der Föderation nicht in die normale Entwicklung fremder Lebewesen einmischen dürfen, aber das passt ja nicht auf Reinhold:

1.) ist er nicht fremd

2.) befindet sich Reinhold etwa in einer normalen Entwicklung?

3.) sind wir keine Mitglieder der Föderation ... noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine, wer würde Reinhold sagen, wer wirklich kommt? Das tratscht der doch direkt weiter.

Gut erkannt Jana....  ;)  :D

Keine Sorge wegen Reinhold, dem brechen wir auf der Con die Finger, dann braucht er eh keine Tastatur mehr :-)))

Er würde sogar noch lernen, mit den Füßen zu schreiben, nur um zu allem seinen Senf abzugeben.

Dann treten wir ihm halt auch noch kräftig auf die Füße :) da findet sich bestimmt ein "netter" Klingone oder so, der das mit Freuden übernimmt!

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich lach' mich schlapp! Was hier wieder los ist  :0

Reinhold, warum kommst DU eigentlich auf die FedCon? Ich dachte, Du magst nur die kleinen Cons....

Ich finde es auch spitze, dass wir die Bühne für unser Gruppenfoto benutzen dürfen. Sollten wir uns da nicht in irgendeiner Form bei Dirk bedanken? Ist ja schließlich keine Selbstverständlichkeit und wieder ein Stück Arbeit mehr für Dirk und Co.... Ist nur so eine Idee.

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was geht denn hier wieder ab? Da ist man mal einige Tage nicht online und verpasst heiße Diskussionen!

Da ich mich doch immer wieder auf die Seite von Minderheiten schlage, gründe ich einen Verein zur Rettung der Wale.Quatsch, zur Rettung von Reinhold.

Ich rufe daher zur einer Anti-Klebeband-Kampagne auf!

Und wenn wir schon beim Thema sind, gleich noch eine Anti-Wäscheklammern-Kampagne! Gelle Matze 3:16?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.