Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Programm ist online


Brigitte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ganz froh, wenn man ein paar Panels hintereiander sind, die mich nicht interessieren. Man will ja schließlich die armen Händler auch leben lassen.  :0

Wann die Luminarias-Vorführung ist, ist mir eigentlich egal, da ich mir auf der FedCon bestimmt keine Latina-Komödie anschaue, auch wenn StarTrek-Schauspieler darin mitwirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris ist nicht nur gut im Denken...  :D  ;)

Ich würde mich diesen Überlegungen auch anschließen. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn der Überraschungsgast jemand aus TNG wäre, denn die Serie ist, was Schauspieler angeht, dieses Jahr auf der Con überhaupt nicht vertreten.

Vielleicht ist's auch jemand aus Enterprise... Scott Bakula? ;) Wer weiß. Ich gehe aber mal davon aus, dass es jemand "großes" ist, denn irgend ein sog. "no name"-Schauspieler wäre ja nicht so interessant, dass man ihn als große Überraschung ankündigen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg: Captain Herkules  :0

Ich würde ja auch gerne mal spekulieren, aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen  ;)

Ja, das Wochenende wird wohl streßig werden. Viele gute Panels hintereinander, da ist ja kaum Zeit für eine Pinkelpause!

Bekomme langsam Schmetterlinge im Bauch  :)

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Pinboard Party ist doch ein Muß für uns alle!!

Ich habe den Veranstaltungsplan auf Convention-Central gelesen und der war recht unvollständig, was einige Zeiten anbelangt. Am Freitag war nur der Hauptsaal aufgelistet. Sicherlich werden im Holodeck nur Videos gezeigt, oder?? Reinhold, du weißt doch bestimmt wieder mehr, oder?!!

:D   :D   :D

Matze 3:16  :D   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lordschweizer: Natürlich ist die Frage mit den Baströckchen geklärt. Weißt du nicht mehr?  :D

Du wirst mit dem Baströckchen zum Gruppenfoto erscheinen und deine stacheligen Revuebeine präsentieren.  :0  :0

@Ignazia: Die Hauptbühne wurde uns für das Gruppenfoto bereits zugesagt, das ist auch in einem der beiden Topics zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Matze 3:16

Keine Ahnung, das ist meine ERSTE FedCon . Wenn das die Jahre so war, daß, wenn nichts Anderes(Autogrammstunde,Auktion usw) anstand, dann wird das wohl wieder so sein.

Apropos Autogrammstunde: Von einigen Gaststars fehlen mir sie noch. Ich hoffe nur, daß ich in der Autogrammstunde I bin, weil ich auf keinen Fall das Panel des GALACTICA-Trios am Sonntag verpassen will.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Brigitte

Ist mir auch ein Rätsel, wie der wichtigste Programmpunkt am Freitag vergessen werden konnte. :D

Wir haben die Zusage, daß wir die Bühne bekommen. Ich hoffe, daß das kein leeres Versprechen war. ;)

Und wie gut, daß unser Treffen nach dem Panel des Überraschungsgastes sein wird. Der Ü-Gast wird da sofort assimiliert und in die Aktion eingebunden.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben die Diskussionen um das Pinnboard Foto ja hier drin nichts zu suchen.

Aber um es hier zum Abschluß zu bringen:

Nach wie vor ist die Bühne für das Foto nach dem letzten Panel für uns reserviert. Wenn der Ü-Gast Lust hat wird er bestimmt beim Foto mitmachen, wenn nicht dann nicht.

Um das ganze aber überschaubar zu halten, werde ich die Liste aus dem andren Topic nächste woche ausdrucken, und auch nur wer sich angemeldet hat kommt auf die Bühne.

Das ganze muß innerhalb von 30 minuten über die Bühne gehen, da wir alle ja in die Bar wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

well, i am disappointed that Manu will not come, i havent got the slightest idea why, but i hope for him its because he has got a job!

on the surprise guest, well it would be a nice replacement if it could be Connor (Trip) Trinneer *giggle* ohmy .... and what will happen if it would be Jolene Blalock.

you guys would go absolutly crazy (as i would, if it turns out to be Connor) .... ok, well i hope the butterflies in my stomach will calm down a little more, i can't wait anymore!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.