Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Programm ist online


Brigitte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freue mich schon auf Reinhold. Wird bestimmt superlustig.

Ansonsten sind meine Anprüche irgendwie nicht zufriedenzustellen.. als ich das durchgegangen bin, war gar nix besonderes dabei.. mmh liegt aber auch daran, dass man als TNGler nicht zum Zuge kommt ;-)

Macht aber nichts, so habe ich auch die Gelegenheit mal die Innenstadt zu erkunden (Bonn rulez), Isabel, haste Lust mit mir hinzufahren *flirt* ?

Und mir kommt es sonst eh auf die Mitmenschen an, nicht so auf die Stars *schon ganz aufgeregt sei und erleichtert aufatme, weil bestimmt keinen einzigen Fanartikel kaufen werde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Samstag Nachmittag habe ich auch ein paar Stunden frei. Zum Glück!  :D

Allerdings steht noch nichts dabei, wann der VIP-Treff ist.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass Richard Hatch in keinem der Panels vertreten ist. Alan Eastman sagt mir auch nichts.

Chris, vielleicht hast du dich ja bei dem Überraschungsgast :0 getäuscht und es kommt jemand von TNG. Dann möchte ich dich aber hüpfen sehen.  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, TNG ist diesmal ganz sträflich vernachlässigt worden. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. ;)

Brent hatte sich doch auf der FedCon 8 dermaßen interessiert an der FedCon 10 gezeigt. *g*

Btw, wärmstens empfehlen kann ich Carolyn Semour! Sie hatte zwar nur die ein oder andere Nebenrolle, aber die Frau hat einen wahnsinns Humor und etliche gute Geschichten zu erzählen... SEHR sympathisch - obwohl sie ein bißchen aussieht wie eine Albtraumgouvernante. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich tippe mal auch auf Brent Spiner. Der sagte doch, dass er kommen wollte und zwar mit einer ordentlichen Haarfarbe. *bg*

Ansonsten vielleicht John DeLancie...

Aber sonst würde ich mir ja Kate Mulgrew wünschen, aber zwei Captains zusammen übersteigt wohl jedes Con - Budget. *snief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ein Überraschungsgast. Bestimmt jemand, mit dem wir niiieee rechnen würden. Warum sollte die Con-Leitung den sonst geheim halten ? Vieleicht ist P.Stewart nach seinem Promotion-Besuch in Hamburg noch in der Nähe geblieben. ;)

@Isabel: Was willst Du in der Bonner-Innenstadt ? ;) Für mich ist die Con immer zu kurz. Da koste ich jede Minute aus. :D

LLaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in keinem Fall, dass als Überraschungsgast noch ein weiterer Top-Star kommen wird. Schaut euch nur die Panelzeiten des Überraschungsgastes an (FR 22:30 + SO 10:15). Nicht, dass sehr große Erwartungen aufkommen und sich hinterher dann doch etwas Enttäuschung breitmacht.

Gibt ja noch genug andere Serien als Star Trek, aus denen Gäste kommen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Marcus, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Also, Leute, kommt mal etwas herunter von dem Denken, daß der Ü-Gast aus dem ST-Universum kommt. Denkt mal etwas um die Ecke. Warum immer das Naheliegende vermuten, wenn es auch anders sein kann ;)

Nachtrag:ich hab selber mal etwas um die Ecke gedacht und komme zu der Vermutung, daß, wenn Allan Eastman, seines Zeichens Producer und Regisseur bei ANDROMEDA, kommt, müßte der Ü-Gast auch da herkommen. ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also meine Vermutung bezüglich des Ü-Gastes gehen auch in zwei Richtungen...

Also erstens wie schon sehr viele andere gesagt haben es könnte Brent sein oder natürlich was besonders zur FedCon X ein besonderes Bonbon wäre Patrik Stewart..... :D

Der war halt vo kurzem in Deutschland und könnte natürlich sich immer noch hier aufhalten, wo es doch gerade auf dem Weg liegt.... :0  :D

Ich persönlich fände das persönlich natürlich superoberusw....

Also immer her mit den Spekulatios äähhhh lationen natürlich...

Bestes LLAP wünscht euer

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich auch mal am Denken, darf ich?

Alsooo... ein Überraschungsgast kann theoretisch doch nur jemand sein, der kurzfristig zugesagt hat, denn: Wenn derjenige schon seit längerem einen positiven Bescheid bekommen hat und auf der Con erscheint, dann benutzt man ihn doch um die Con zu bewerben. Nur jetzt am Ende, wo eh schon alle Tickets verkauft wurden, kann man sich das doch sparen und falls dann jemand kurzfristig kommt, den als Gaststar ankündigen, richtig?

Muss zwar nicht unbedingt so sein, aber ich halte das für möglich. Fragt sich nur, wer so ganz spontan dazu überedet worden ist, herzukommen.

PS: Freitag abend ist doch ne verdammt gute Panelzeit... ich glaube schon, dass das ein bekannter sein muss, immerhin sind 4 Bekannte ST Stars vorher dran. Wäre nicht geschickt, wenn danach ein No Name Typ auf der Bühne erscheint, wo dann noch alle im Saal sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Patrick Steward glaube ich nicht, der hatte es ja eilig genug um Deutschland wieder zu verlassen!

So wie es aussieht könnte Reinhold tatsächlich mal rescht haben mit der Vermutung, es könnte jemand aus Andromeda sein. Vieleicht die hübsche Lexa Doig (Rommie) oder der coole Keith Hamilton Cobb (Tyr) den finde ich persönlich lecker

:D

Aber wie der Name Überraschungsgast schon sagt, soll es ja eine Überraschung sein!

:0

Gruss,

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, ich glaube, du bist gut im Denken.  :D

Deine Theorie könnte stimmen.

Es könnte aber auch anders gewesen sein. Die Con ist mit den Wochenendtickets ausverkauft, was bedeutet dass einige Karten mehr als im Vorjahr verkauft wurden. Vielleicht sind ein paar (oder mehr) Euro übrig geblieben, mit denen man dann uns Fans noch eine Freude bereiten wollte.

Also wurde noch ein Star gesucht, der kurzfristig Zeit hatte.

Noch eine Theorie.

Ich glaube nicht, dass noch jemand in die große Autogrammstunde kommt, da sind ja eh schon mehr Schauspieler als im Vorjahr. Also ist es entweder ein Captain oder ein Nebendarsteller.

Ich tippe auf Kate Mulgrew oder Jonathan Frakes. (Na ja, man wird doch wohl noch mal träumen dürfen, oder?  :)  )

Kommen wird dann wahrscheinlich Orlando Bloom aus HdR, dann würde meine Tochter im Dreieck springen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.