Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Sir Patrick Stewart


MrPicard

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

SEHR dumm gelaufen, ja. Mir ist das Ganze eher wurscht, ich freu mich nur, wenn Sir Patrick auf einer Convention in London auftaucht, dann hat ers nicht weit nach Hause. Alles andere ist mir so ziemlich egal, ich stelle aber fest, daß er mittlerweile wirklich nur noch Zeugs erzählt auf Cons das ich schon längst weiß - liegt aber auch daran daß immer wieder und wieder dieselben Fragen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es würde schon helfen wenn die Leute ihm mal originellere Fragen stellen würden. Immer nur dasselbe, welche Rolle möchte er noch spielen, welche bereut er, nie gespielt zu haben, blaaaaa... *ggg* Das ist alles so langweilig alltäglich. Es wäre doch mal was genial anderes wenn jemand die "boxers or briefs" Frage stellen würde. *ggg*

Bearbeitet von MrPicard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürftest du ihn gut gelaunt erwischen, Finnegan - sein Verein Huddersfield Town FC hat in einem Elfmeterkrimi (ALLE Spieler haben schießen müssen, am Ende entschied es sich mit den zwei Torhütern!) gerade letztens den Aufstieg geschafft.

34ypw5f.png

Bearbeitet von MrPicard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein englischer Fan und Du willst fachsimpeln ;-)

Nobody's perfect :laugh:

Da dürftest du ihn gut gelaunt erwischen, Finnegan - sein Verein Huddersfield Town FC hat in einem Elfmeterkrimi (ALLE Spieler haben schießen müssen, am Ende entschied es sich mit den zwei Torhütern!) gerade letztens den Aufstieg geschafft.

Na das wär doch ein optimaler Gesprächseinstieg. Engländer und Elfmeterschießen, diese Kombination ist doch immer für ein paar Anekdoten gut ;) btw: Klasse, dass dieser (Traditions-)Verein den Aufstieg in die zweite englische Liga geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird dir auch gerne eine lange Jammerrede geben über die englische Nationalmannschaft, wenn du das möchtest. *g* Aber er ist und bleibt Patriot und Fan und wird sich sicherlich die EM-Spiele ansehen wenn es ihm irgendwie möglich ist.

Ich hab mich auch gefreut, daß Huddersfield aufgestiegen ist - für mich war das ganze ja schon im Live-Ticker ein Krimi, was muß es erst für ihn im Stadion (es gab Anzeichen dafür, daß er tatsächlich anwesend war dort) gewesen sein...! Der arme Kerl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch unter dem Bild dabei - "attends The 4th Annual Running Of The Red Bulls Benefit at The Bowery Hotel on June 4, 2012". *g*

Ist halt so eine Veranstaltung dieses Theaters. Er bekam aber auch einen Matador-Award verliehen für seine Leistungen als Schauspieler. DAS steht zugegebenermaßen nicht dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_m5ax8nk3F41r116c2o1_400.png (Quelle)

Jaja, das ist Sir Patrick. 1976, ein Foto aus einer Theaterproduktion. (Näheres unter dem Quell-Link!) Ich hab das Bild schon gestern oder so gefunden, war mir aber nicht zu 100% sicher ob er es auch ist (nur zu 99%, diese Lippen erkenne ich eigentlich dann doch), aber jetzt bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir Patrick kommt heute ganz schön rum...

Zuerst mal hat er heute mittag ein Tennisspiel angeschaut in Wimbledon (vorher gabs auch noch lecker Essen anscheinend):

tumblr_m66pioJD4N1r116c2o1_500.png

(Quelle)

Und momentan ist er bei einem Showdown-Treffen zwischen der Firma, die den 'Super Sewer' in seiner Londoner Nachbarschaft bauen will und den Gegnern, zu denen er ja auch zählt und es scheint ziemlich laut zuzugehen, zumindest ist er mal ziemlich aufgeregt:

tumblr_m66rg8pWfk1r116c2o1_500.png

(Quelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLES AUS DEM WEG!

“I am about to enter the world of social networking. I have resisted for years but some influential people in my life have persuaded me,” he says. “My twitter account is not yet active. My FaceBook account is which means the dozen fake accounts have had to go away. It wasn’t until I sat down in my agent’s office and she showed me how many people were claiming to be me that I thought it was time to get on social media.”

(Sir Patrick in einem neuen Interview, welches sich EVENTUELL hier finden läßt, ich krieg mittlerweile nur noch eine Login-Seite angezeigt, aber ich schwöre bei Sir Patrick daß das obige Zitat in dem Interview vorkommt! *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.