Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Sir Patrick Stewart


MrPicard

Empfohlene Beiträge

Es geht - das meiste von dem, was er macht, ist ja freiwillige Arbeit oder eben welche, die er macht, weil er sich für das Thema, um das es geht, einsetzen möchte. Also er wird zu nichts gezwungen. Außerdem war er grad zwei Wochen im Urlaub in Mexiko, also dafür hat er auch schon noch Zeit. *ggg*

Ach ich werd oft als verrückt bezeichnet, das bin ich gewohnt. :laugh:

Bearbeitet von MrPicard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir Patrick ist/war heute in Bristol. Hier spricht er mit einem Reporter von BBC Bristol:

bbcbristol.png

(Quelle)

Gröhl!!!!!!!! :teufel:

Sind das Vater und Sohn? Also der Reporter hätte einen besseren Klon in St X abgegeben... :tongue:

Wirklich verrückt, was Du hier alles ausgräbst - also den Terminkalender von Sir Patrick möcht' ich ja nicht haben.

Jetzt ist es raus, Mr. Picard ist Sir Patricks persönlicher Sekretär - gib es zu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht Daniel Stewart. Daniel sieht so aus:

stewdan.png

Aber ja, auch der andere Typ auf dem Bild käme als Shinzon gut hin - wenn sie denn nur mal beachtet hätten, daß Jean-Luc in seiner Jugend Haare auf dem Kopf hatte...

Ich habe zwar in der Tat einen extra Kalender für Sir Patricks Termine (zumindest für die die ich weiß), aber leider bin ich nicht sein Sekretär. Schön wärs! Ich wäre gerne sein Assistent. Oder Bodyguard. Oder beides. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht Daniel Stewart. Daniel sieht so aus:

stewdan.png

Aber ja, auch der andere Typ auf dem Bild käme als Shinzon gut hin - wenn sie denn nur mal beachtet hätten, daß Jean-Luc in seiner Jugend Haare auf dem Kopf hatte...

Ich habe zwar in der Tat einen extra Kalender für Sir Patricks Termine (zumindest für die die ich weiß), aber leider bin ich nicht sein Sekretär. Schön wärs! Ich wäre gerne sein Assistent. Oder Bodyguard. Oder beides. :blush:

Das war mir klar, dass es nicht der echte Sohnemann ist - der war ja in Inner light zu sehen...

Da kam mir die Idee, warum sie nicht ihn genommen haben oder jemanden gesucht der ihm ähnlich sieht...

Schinzon hatte auch keine Haare auf dem Kopf...

Mit der neuen Filmtechnik wie in Tron 2 könnten sie doch den Fehler korriegieren und Patrick Stewart Shinzon's Szenen nachspielen lassen ^^

Dann passen die Szenen auch optisch.

Verstehe nicht, warum die ihn nicht gleich eine Doppelrolle haben spielen lassen.

Hat doch bei Tasha und Sela auch geklappt...

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir klar, dass es nicht der echte Sohnemann ist - der war ja in Inner light zu sehen...

Da kam mir die Idee, warum sie nicht ihn genommen haben oder jemanden gesucht der ihm ähnlich sieht...

Schinzon hatte auch keine Haare auf dem Kopf...

Mit der neuen Filmtechnik wie in Tron 2 könnten sie doch den Fehler korriegieren und Patrick Stewart Shinzon's Szenen nachspielen lassen ^^

Dann passen die Szenen auch optisch.

Verstehe nicht, warum die ihn nicht gleich eine Doppelrolle haben spielen lassen.

Hat doch bei Tasha und Sela auch geklappt...

Sie hätten von vorneherein Daniel als Shinzon nehmen sollen. Das hätte mehr Sinn gemacht als irgendeinen Schauspieler dem man einfach mal den Kopp rasiert, der aber ansonsten null aussieht wie Sir Patrick. Allein die Tatsache daß Shinzon keine Haare hat stimmt ja schon nicht - Jean-Luc hatte durchaus bis er die Stargazer kommandierte noch Haare. Ich könnte stundenlang über die Plot Holes dieses unsäglichen Films reden...

Oder eben die Doppelrolle. Hat ja in "Time Squared" auch geklappt. OMG das wärs gewesen. :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätten von vorneherein Daniel als Shinzon nehmen sollen. Das hätte mehr Sinn gemacht als irgendeinen Schauspieler dem man einfach mal den Kopp rasiert, der aber ansonsten null aussieht wie Sir Patrick. Allein die Tatsache daß Shinzon keine Haare hat stimmt ja schon nicht - Jean-Luc hatte durchaus bis er die Stargazer kommandierte noch Haare. Ich könnte stundenlang über die Plot Holes dieses unsäglichen Films reden...

Oder eben die Doppelrolle. Hat ja in "Time Squared" auch geklappt. OMG das wärs gewesen. :woot:

Auf dem Foto hatte er auch Haare, Shinzon selbst aber nicht. Das muss ja nicht unbedingt ein Widerspruch sein, aufgrund der Behandlung fallen ihm die Haare aus.

Denke mal, es ging um wenigstens EINE Ähnlichkeit...

In alternativen Zeitlinien hat der alte Picard auch noch Haare...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Foto? Das Akademie-Foto, was Jean-Luc sich ansieht im Film? Da hat er eine Glatze, weil sie einfach Tom Hardy mit Glatze in Kadettenuniform abgelichtet haben ohne drauf zu achten, daß es vielleicht logischer wäre, ihm Haare zu verpassen. Eben das ist ja der Mist, den sie verzapft haben - Jean-Luc hatte auf der Akademie Haare. Sonst würde Boothby ihn in "The First Duty" ja nicht fragen "what happened to your hair?". Ich hege eher den Verdacht, die dachten, das wird schon nicht auffallen und niemand erinnert sich an das, was in der Serie gezeigt bzw. gesagt wurde. Jean-Luc benimmt sich im gesamten Film aber sowieso komplett out of character, insofern macht fast traurigen Sinn, daß man auch beim Aussehen nicht drauf geachtet hat, Details anzupassen, man hat den Charakter ohnehin komplett verhunzt weil Sir Patrick nicht mehr wußte wo er aufhört und Jean-Luc anfängt und sich selbst in eine Starfleet-Uniform steckte und den Actionhelden spielte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Sir Patrick war heute morgen bei der BBC zu Gast, live im Radio. Ich hab das wichtigste aufgeschrieben, was passiert ist:

- When Chris Evans asked him which background music he wanted to hear, he said was too early for Shakespeare, it was too early for X Men, but it was NOT too early for the TNG theme. So they had the TNG theme first. Which was lovely.

- Chris Evans asked him why he looked so well, to which Sir Patrick replied “Because I am well. Clean living, clean thinking. Wholesome thinking.” Not sure if trolling or actually believing what he says.

- Sir Patrick stated that “It has been known” that he loves parties.

- “They make you feel manly.” (Sir Patrick about his cowboy boots.)

- He is “available for hire” but thinks this phrase is “indecent”.

- A classic Sir Patrick moment: Sir Patrick: “I didn’t know that!” Chris Evans: “I said it FOUR times!” Sir Patrick: “I was distracted!”

- He also said the best thing he was ever in was his Macbeth movie, that he will continue to voice Avery Bullock on American Dad and that he would love to play Sherlock Holmes’ dad or the next Bond villain.

- He listens to ABBA. He picked “Waterloo” as one of the songs he wanted to hear.

- When asked if he would like to play Bond himself, Sir Patrick said: “You want me to compete with Daniel Craig?” YES?

- Sir Patrick was once spooked by a room of a house he was thinking about buying because he felt like as if someone was choking him when he stepped inside.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.