Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Sir Patrick Stewart


MrPicard

Empfohlene Beiträge

Sir Patrick ist heute an der Universität of East Anglia unterwegs. Natürlich gibts schon http://www.youtube.com/watch?v=iCh9as6lKQ4... und auch ein lustiges Bildchen.

Heelz.png

Also ICH mag seine Schuhe mitsamt den Absätzen. :engel: :engel: :engel:

(btw, das Video geht so, man verstehts a wenig schlecht: Jemand ruft "Congratulations", er bedankt sich und sagt dann "don't I look nice?" in dieser seiner so charakteristischen GAAAR nicht fabulous-mäßigen Art)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja nur, wenn man sich die Haarpracht des Baumes anguckt und er meint er würde morgens so aussehen *G*

Jaja das hab ich schon verstanden. *ggg* Ich glaube aber nicht, daß er sich mit dem "sieht aus wie ich morgens" auf die Haarpracht bezog. Wohl eher auf den Gesichtsausdruck. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir Patrick war vor ein paar Stunden auf der San Diego Comic Con. (Ich persönlich halte ja überhaupt nichts davon, daß er sich einen derart engen Zeitplan verordnen läßt, gestern abend stand er noch in Stratford auf der Bühne - muß das sein? Der Mann ist 71. Bei mir gäbs das nicht wenn ich was zu sagen hätte, was seinen Zeitplan angeht!)

Jedenfalls sah er (erwartungsgemäß) etwas müde aus - aber lustig scheints trotzdem gewesen zu sein, wie diese Frage hier beweist.

"Patrick, I love you," asked one male attendee [...]. "Can we have buttsecks?"

(The actor greeted the query with a polite silence.)

Na na na! :shock: Wer wird denn! :D ("Polite silence" ist übrigens kein NEIN, wie mir auffällt... *g* Der der das gefragt hat muß echt Nerven wie Drahtseile haben!)

Ansonsten gabs noch ein Geburtstagsständchen für ihn von irgendeiner Schauspielerin, die auch in Dorothy Of Oz mitspielt.

Oh und diesen mal wieder SO typischen Satz (er braucht sich ECHT gar nicht wundern wenn dann Fragen wie die obige gestellt werden, ich hab da ÜBERHAUPT kein Mitleid, selbst schuld wenn er ständig mit irgendwelchen Anspielungen um sich wirft!):

"First of all, can I just point out that I'm a Broadway girl too?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Sir Patrick hatte gestern morgen scheinbar einen kleinen Kater. ;) Jedenfalls war er von LeVar Burtons Plan, schon wieder ein Foto zu machen, sichtlich nicht so ganz begeistert:

grumpysmall.png

(Quelle: LeVar Burton.)

Natürlich hat er auf der Wizard World Comic Con in Chicago gestern dann auch noch seinen Job gemacht, nämlich Autogramme schreiben und ein Panel zusammen mit seinem Sohn. Ein Video

(er spricht über Einschlafen am TNG-Set *g*) und noch ein längeres
mit verschiedenen Fragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dieser Artikel kommt bei raus, wenn jemand schreibt, der von Star Trek-Schauspielern keine Ahnung hat. Brett Spiner. :D Aber interessant ists natürlich trotzdem. Sir Patrick hat scheinbar keine Ahnung, was er mit all seinen TNG-Skripten anfangen soll. (Er hat ja nicht nur die Skripte aufgehoben sondern besitzt noch sonstige TONNEN von Merchandise mit Jean-Lucs Gesicht drauf usw., weils anscheinend in seinem Vertrag stand, daß er jeden Artikel kriegt, der Jean-Lucs Gesicht drauf hat. Er kriegt ja heut noch die neu erscheinenden Actionfiguren. *g*)

Aber ich würd gern ein paar Skripte nehmen, besonders wenn er drauf rumgekritzelt hat oder so... er kann gerne mal ein paar rüberreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.