Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Fed-Con 11


Dirk Bartholomä

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm, jetzt bin ich etwas verwirrt. Mein Mann ist Mitglied,

ich nicht... bedeutet also, er kann sich früher anmelden und

ich nicht?

Ich hab ja prinzipiell kein Problem damit, auch Mitglied zu werden, aber 2 Communicator brauchen wir irgendwie auch nich´...

und ich glaube, das war auch mal anders....

Bitte, klärt mich auf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pets und Dirk: Also das finde ich auch total blöd, mit der Anmeldung. Ich bin zwar im Club aber meine Freundin nicht. Wenn ich mich dann anmelde sitze ich, wie Pets Mann dann auch, sagen wir mal Reihe 5. Pets Mann meldet sich dann später an und sitz dann in Reihe 15. Das ist dann ja ein tolles Wochenende. Und 2 von den Heften braucht ein Haushalt wohl auch nicht, wenn man zusammen lebt.

Oder steht im 2. Heft dann mehr drin als beim ersten?? grinssssssss

Ne mal im Ernst, ihr solltet pro Mitglied einen Angehörigen/ Freundin/ Ehepartner mit angemelden können. Das wäre nur fair!!   :D   :D   :D   Also Dirk, was meinst du dazu??   :(

Matze 3:16   :D   :D   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht die Diskussion schon wieder los, die hat auch letztes Jahr nichts gebracht. Ich wohne auch mit meinem Freund zusammen und er ist nicht im Club, da ich den Kommunikator bestellt habe, und er "nur" liest. So ist das Leben. Trotzdem hat er ne bessere Nummer als ich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: was machst du denn so spät noch online??   :)   :)

Wegen der Karten: es gibt immer einige, die sich so durchwurschteln im Leben. Da kenne ich auch einige.

Aber man kann ja mal drüber diskutieren, denn dafür ist das Forum ja da!! hippy.gif

Und vielleicht bringt es ja auch mal was.... sagrin.gif

Matze 3:16  :D   :D   :D   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Gut das Termin sich nicht mit Seatrek kreuzt wo ich das erste mal das nächste Jahr mitfahre.

Man könnte ja für Ehepartner oder Personen die im gleichen Haushalt wohnen, vielleicht eine Familienmitgliedschaft machen - die kostet halt etwas mehr und dann wäre das Problem auch gelöst.

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen ja das man(n) es gerne hat wenn der Partner in der selben Reihe sitzt. Aber irgendwann muß man auch mal durchgreifen. Wir wollen euch mitgliedern ja mit der bevorzugten Behandlung beim Anmelden was gutes tun.

Und sollte der Partner dann nicht in der selben Reihe sitzen, dann seht das doch mal als Erholung   :0

die Sache mit den zwei Communicatoren im Haus sehen wir ja auch ein, und deshalb denken wir darüber nach so etwas wie eine Partnerkarte einzuführen (z.B halber Preis und kein Communicator).

Wäre mal ganz nett zu wissen, was ihr davon halten würdet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

da wäre ich aber auch ganz heftig für!!!! Kann ich später auch mal meinen Sohn mitnehmen!

Müsst Ihr euch aber wieder eine Beschränkung für die Partnerkarten ausdenken.... oder gibts dann auch "Familienkarten"?

... jetzt gehts los....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich hab' da eine kleine Frage an das FedconTeam. Wie kann ich meine Anmeldung für die FedCon 2003 bezahlen? Bisher zahlte ich immer mit den Euroschecks, die in diesem Jahr nicht mehr überall akzeptiert werden. Bedeutet das für mich, dass ich jetzt mehr Bargeld einstecken muss oder werden die Euroschecks von euch weiter akzeptiert ?

MfG

Darius   :newbie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Euroscheck war ein ganz normaler Verrechnungsscheck, der einen Garantievertrag beinhaltete, daß er von der Bank bis zum Betrag von DM 400,- eingelöst wurde.

Daß dieser Garantievertrag nun ausgelaufen ist, ändert doch nichts daran, daß ein Euroscheck - so wie ein Verrechnungsscheck - ein Zahlungsmittel ist.

Natürlich wird ein Euroscheck akzeptiert. Wenn er nicht gedeckt ist und deshalb der Betrag nicht eingezogen werden kann, hast Du halt Deine Anmeldenummer verloren.

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk:

Hervoragender Zeitpunkt um mitzuteilen, dass pro Member nur noch eine Anmeldung möglich ist. Wenn ich nun noch eine Mitgliedschaft für meine Partnerin beantrage, bin ich bis zur Fedcon nicht im Besitz der Unterlagen/Membercard. (Ich wohne in der Schweiz, das dauert manchmal lange mit der internationalen Post.) Und wenn wir im nächsten Jahr deshalb nicht nebeneinander sitzen können, so müssten wir wohl oder übel auf die XI verzichten. Gut, man kann sagen eine Menge Geld gespart.

Und bedenke: Wenn jeder anstehen muss, wird die Schlange sicher doppelt so lang !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub sowieso nicht, daß ich nächstes Jahr nochmal auf die Fed gehe... und wenn ich doch noch Lust kriege, warte ich, daß die Leute ihre Karten verkaufen, da kriegt man viel bessere, als wenn man sich im Sommer selbst direkt anmeldet... und man muß nicht Schlange stehen auf der Con :)

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chritz

mir geht es gar nicht so sehr um den "Platz an der Sonne",

sondern darum neben meinem Mann zu sitzen

( wir sind noch nicht lange genug zusammen, um entfernte

Plätze als "Erholung" zu werten  :)

Vorletztes Jahr haben wir uns morgens zusammen angemeldet und da war das kein Problem, daher einfach meine Frage.

@Thorsten

Die Idee mit der "Partnermitgliedschaft" finde ich klasse, denn für die Paare, bei denen ein Teil kein Mitglied ist und die trotzdem nebeneinander sitzen wollen, bedeutet das ja nun, dass auf den durch die Mitgliedschaft errungenen Vorteil verzichtet wird... ( boah, das klingt jetzt irgendwie verworren, ich hoffe, ihr versteht mich)

Aber egal wie: WIR FREUEN UNS AUF FEDCON X!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.