Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Hey Mädels


gbsweetie

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 666
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollte hier ja auch was sagen, aber nachdem Hugh Jackman und Tom Hardy und sogar ein paar gute Bilder von Legolas (der auch nur in blond gut aussieht...) und Michael T. Weiss hier schon aufgetaucht sind... Was hat die Männerwelt denn noch zu bieten... hm...

Wie ist es mit

img6.jpg

übel retuschiert, aber naja...

oder

colin-farrell.jpg

frisch aus dem Pool - die Frisur sitzt

soviel erstmal dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Mädels, was macht ihr eigentlich, wenn ihr einen schwulen Mann kennenlernt, nur freundschaftsmäßig

ihr es aber nicht sofort wißt? Würdet ihr dann ein Outing erwarten, von wegen keine falsche Hoffnungen, oder wäre das egal, da es eh "nur" um Freundschaft und nicht mehr geht?

Ich finde das ist manchmal problematisch und kann zu Mißverständnissen führen. Wie sollte ich mich da als Mann verhalten?

Lest mal im Queer-Trek-Thread, ich habe die Problematik mal aus meiner Sicht beschrieben und darüber vermutet wie ihr Mädels reagiert.

Mich würde mal eure Meinung darüber interessieren.

Natürlich könnte man das auch anders fragen, nämlich wie ihr reagiert wenn ihr einen heterosexuellen Mann kennenlernt, auch freundschaftsmäßig, der in einer Beziehung ist. Oder wie er reagieren soll.

Wie sieht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.