Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Die letzten drei Space Shuttle Missionen


Empfohlene Beiträge

"Das Space Shuttle hat die Art wie wir die Welt betrachten verändert, die Art wie wir das Universum sehen." waren die Worte von Commander Chris Ferguson als die Räder der Atlantis nach erfolgreicher Landung zum Stillstand kamen.

30 Jahre erfolgreicher Erforschung des Weltraums und der Erde aus dem Orbit haben mit dem Abschluß der STS-135 ihr Ende gefunden. Mit Spannung habe ich den Wiedereintritt der Atlantis auf ihrem letzen Flug verfolgt, denn die Männer und Frauen, die den "Right Stuff" haben, diese Gefahren auf sich zu nehmen um all die Wunder da draussen für uns zu erschließen, sind meine Helden seit meiner Kindheit! Ich möchte an dieser Stelle einfach nur allen Astronauten und Mitarbeitern des Shuttle Programms am Boden für ihre großartige und harte Arbeit danken, die sie in den letzten 30 Jahren geleistet haben, indem ich ihnen das folgende bekannte Gedicht aus Star Trek widme:

„All I ask is a tall ship and a star to steer her by. You can feel the wind at Your back naughty, the sounds of the sea beneath You, and even if You take away the wind and the water it`s still the same. The ship is Yours, You can feel her and the stars are still there.”

...die Sterne sind immer noch da, und wir werden sie weiter erforschen. Das Shuttle Programm hat den Traum von der Erforschung des Weltalls und der Zusammenarbeit der Nationen für uns wahr werden lassen! - Danke.

post-1868-1311244165_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.