Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Obama vs. Alien


Glaubt Ihr, dass es Aliens gibt?  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt Ihr über Ausserirdische?

    • Es gibt Aliens und sie besuchen die Erde
      0
    • Es gibt Aliens, aber sie besuchen die Erde nicht
      1
    • Aliens leben schon lange unter uns
      1
    • Aliens kommen und entführen regelmäßig Dorftrottel
      0
    • Aliens entführen nur intellegente Menschen wie mich
      1
    • Aliens gibt es doch nur im Science Fiction
      0


Empfohlene Beiträge

Leute, poliert mal Euer Klingonisch auf, denn wenn man den Nachrichten von t-online Glauben schenken darf, steht die ausserirdische Invasion vielleicht schon bevor! Folgende Meldung habe ich heute gefunden:

US-Bürger vertrauen Obama im Kampf gegen Aliens

28.06.2012, 08:04 Uhr

US-Präsident Barack Obama ist nach Auffassung von zwei Dritteln seiner Landsleute besser in der Lage als sein republikanischer Herausforderer Mitt Romney, mit einer Invasion unbekannter Wesen aus dem Weltall fertigzuwerden.

Bei einer Umfrage des National Geographic Channels unter 1114 US-Bürgern hielten 65 Prozent Obama für den besseren Kämpfer gegen Aliens

36 Prozent glauben an UFOs

36 Prozent waren von der Existenz unbekannter Flugobjekte (UFOs) überzeugt. 20 Prozent gaben an, ein Bekannter hätte schon einmal so ein UFO gesehen, elf Prozent wollen es sogar selbst gesichtet haben.

Der Spartenkanal hatte die Umfrage passend zu einer neuen Dokumentarserie über "Die Jagd nach UFOs" in Auftrag gegeben. In der Serie berichten Einwohner über ihre Begegnungen mit mysteriösen Flugobjekten. Sie wird am Freitag erstmals ausgestrahlt.

Nun, in sechs Tagen ist in den USA "Independence Day" ;) und wenn dann die Suliban vielleicht auch noch 139 Jahre früher kommen als geplant, dann ist es doch beruhigend zu wissen, dass die westliche Welt in Obamas fähigen Händen liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Mit einer Invasion würde wohl keiner von beiden fertig werden. Aber Obama traue ich eher zu, diplomatische Beziehungen zu eröffnen.
Also ich persönlich glaube ja (siehe Umfrage oben) nicht, dass Aliens die Erde besuchen, denn dazu sind die Entfernungen im Weltall einfach zu groß und selbst wenn sie über eine entsprechende Antriebsform verfügen um diese zu überwinden, warum sollten sie solchen Aufwand treiben? - Wenn sie also dennoch kommen, werden sie einen Grund haben! Ist der Grund einfach nur Forschungsdrang und Neugier wird diplomatischen Beziehungen nichts im Wege stehen. Kommen sie aber um zu erobern, ganz einfach weil sie unseren Planeten, unsere Ressourcen brauchen, dann lassen die ganz sicher ohnehin nicht mit sich reden... Dann ergeht es uns wie zahlreichen Völkern, die wir früher kolonialisiert und ausgebeutet haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass wir eines Tages Besuch aus fernen Welten erhalten. Fall doch glaube ich aber nicht an feindliche Absichten. Eine so hoch entwickelte Zivilisation hätte sich eigenltich schon selbst vernichtet müssen, würde sie zu Aggressionen neigen. Wir haben es ja selbst schon ein paar Mal fast hinbekommen und kratzen technisch erst an der Oberfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.