Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Verschwörungs-Therorien-der-Welt


BadNeo

Verschwörungs-Therorien-der-Welt  

  1. 1.

    • JA KLAR ... davon bin ich 100% überzegt
      3
    • NEIN ... das is doch eh alles nur erfunden
      4
    • k.a. ... die ein oder andere Therorie bestimmt
      13


Empfohlene Beiträge

Es gibt jede menge Therorien die sich um das gleiche Thema drehen ... mache Theorien von verschiedenen Schriftstellern überschneiden sich ....

Es gibt z.b. Therien das innerhalb von einem kleinen Zeitkaum die Welt frei von Hunger und Krieg sein könnte ..... oder das die Pharmaindustrie Medikamente herstellen könnte die eine Krankheit ohne nebenwirkungen beheben könnte etc.

Also was denkt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Beseitigung von Hunger und Krieg würde ich nun nicht gerade als "Verschwörungs"-Theorie bezeichnen, ebensowenig die nebenwirkungsfreie Behandlung von Krankheiten.

Eine echte Verschwörungstheorie dagegen betrifft einen mysteriösen, elitären Geheimbund in den USA (seinen Namen habe ich leider vergessen), dessen Mitglieder nach nichts Geringerem als der Weltherrschaft streben und zu dem auch George W. Bush zählen soll.

Oder die (angebliche?) Verheimlichung von Fakten, die darauf hindeuten, dass es wirklich Leben auf dem Mars gibt oder zumindest gegeben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der beseitigung von hunger und krieg is eine therorie weil ... die leute die dafür verantwortlich sind genau diese beseitigung der beiden genanten punkte verhindern sollen damit z.b. die hersteller der waffen geld bekommen usw. ........... und was deine gruppe angeht .... heisen die eventl. "Iluminati" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hobby kann man nicht sagen ... ich wills mal so ausdrücken ... ich habe interessedafürentwickelt das rauszufinden was wahr ist :D

was husein angeht .... da hab ich nix im lexikon gefunden aber in meinen 2. buch :D (wobei wir wieder bein hobby währen:D)

also .....

das er schon längst tot ist weiß ich nicht aber in dem buch steht das Jan van Helsing dachte das Hilter und seine unfeflotte mit Sadam verbundet wahren und deshalb der Angriff auf den Irak 1991 stattgefunden habe um die "Flugscheibenbasen" zuzerstören (also das is schonmal ne Therorie die ich nur schwer glauben kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was doch auch interessant wäre:

Glaubt jemand an Ufo's in Area 51, tote Aliens vom Roswell Absturz, die dort untersucht werden, oder das die Amis längst Kontakt mit Aliens haben?

Wenn jemand bedeutende Sachen Vertuschen kann dann die Amis, siehe Stargate, keiner weiß davon in der Bevölkerung ;).

Was glaubt ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer recht selbstgefällig und arrogant, wenn Wissenschaftler im Fernsehen kommen, die felsenfest davon überzeigt sind, dass wir die einzigsten im Universum sind.

Weiß man überhaupt wie groß das Universum ist? Wie soll man dann wissen, ob nicht doch andere intelligente Lebensformen gibt.

Außerdem hab ich in irgendeinem Buch eine Formel gelesen, die anhand von schätzbaren Faktoren errechnet, wieviele Lebensformen es im All gibt. Und egal was man einsetzt, es kam immer eine Summe größer 2 herraus!

Da soll noch einer sagen es gibt keine andere Lebensform als uns!  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Führsoger: sorry über den Chupa hab ich nix gefunden ...... werd mich  da mal im internet umsehn (danke du hast mir ne aufgabe gegeben die mir die langeweile vertreibt ;))

@M1Labbe: ja das regt mich auch immer total auf ... aber das sind dann diejenigen die iren doc. titel entweder gewonnen / geklaut oder einfach vor den namen geschrieben haben obwohl sie das gar nicht sind .......... die typen haben nen schaden ..... als ob die entwicklung des inteligenten denkens nur auf einem planeten von millionen entstanden währe ....... echt ey ....   :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar glaub ich an Verschwörungen.

Besonders die Amok laufenden Killereichhörnchen über die nichts in den Medien bekannt ist, regen mich zum Nachdenken an, was wäre wenn sie von Amerika rüber nach Deutschland kommen *arghh*(Schauts euch an))

Und dann der Geheimbund der satanischen Systemadmins (der sich übrigens auch für mehr Bier einsetzt  :) ) (Linux lebe hoch!)

Dann noch diese Kornkreise...auf http://www.circlemakers.org seht ihr was dahinter steckt!

@Tolayon:

Handelt es sich beim Geheimbund um die "Weisen des Zion" ?

Die geheimen Protokolle sind ja in Deutschland verboten, aber ich bin an sie rangekommen, die sind in der Tat ziemlich krank, aber auch interessant was Menschen im 19 Jahrhundert so für Gedanken hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich hab seine Übersetzung gelesen. Aber das Original, dass Ende des 19. Jahrhunderts veröffentlicht wurde habe ich auch. Ist alles wirklich absolut krank was da geschrieben ist, angeblich hat auch Hitler diese Protokolle als Grund für seinen Hass auf Juden genannt.

Aber ich denke Bücher sollte man nicht verbieten, Helsing hat sich ja auch von dem rechtextremen Gedankengut klar distanziert und spricht von Frieden und Brüderlichkeit in seinem Bucht, aber die Medien haben dass damals so hochgepuscht das nix mehr zu machen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ........ich hab leider nur n buch bei mir wo das ganze nur so zusammen gefast ist vondem und noch was eigenes von den schriftstellern ....... ein kappitel nur mit " Die Abendteuer des Jan van Helsing" aberstimmt schon ...... krank ist es  :ugly: .... aber sind wir das nicht alle auf die ein oder andere weise ??? (der eine mehr ... der andere weniger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehen die ja in den Protokollen des Zion aus....in den meisten Menschen überwiegt das Böse....die Gewalt kann nur mit einer Gewaltherrschaft beherrscht werden. Das mit den 100 Büchern kann übrigens nicht stimmen...man kann es noch kaufen(über diverse Umwege). Da sieht man wieder..:Verbote bringen nix, alles was verboten ist wird gleich gekauft wie verrückt, einen Weg Verbote zu umgehen gibts immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch würde mich mal interessieren...

@Fürsorger

Das Universum ist nicht 15 Milliarden Lichtjahre groß, sondern 15 Milliarden Jahre alt. Und in diesen 15 Milliarden Jahren konnte uns das Licht aus 15 Miliarden Lichtjahren Entfernung erreichen. In 5 Milliarden Jahren wird uns das Licht von 20 Milliarden Lichtjahren Entfernung erreichen. Es braucht halt nur etwas mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass die amis gut im vertuschen sind stimmt sicher, aber StarGate ist dafür ein schlechtes Argument, denn dabei handelt es sich um eine Serie/Film und da könnte sogar Österreich die Existenz der Goldhaube geheimhalten ;-)

grundsatz bei solchen sachen ist immer: so faszinierend eine theorie klingt und so sehr sie gewisse leute/organisationen/regierungen auch in das licht rückt wo man sie gerne sehen würde muss man doch immer misstrauisch bleiben und sollte außer fakten gar nix glauben, und sind keine fakten da eben überhauptnix glauben... :-)

@denialofservice: die seite der StanicSysadmins ist genial, irgendwie hab ich das gefühl die könnten die BOfH-geschichten geschrieben haben*gggg*

achja, wusstet ihr, dass Bush dem Bin Laden viel Geld gezeahlt hat dass er ins WTCn flieger schickt??

warum?? na is doch klar: wenn das volk ein feindbild hat das der president niedermachen kann liebt das volk den presidenten....

und nochwas: Hitler und den 2.WK gabs nie, alles nur ein riesen wahlkampfgag der amis; die erinnerungen wurden den leuten mit hilfe ausserirdischer technologie eingepflanzt....

so und jetzt entschuldigt mich ich muss nach hause telefonieren, und nicht vergessen: big brother is watching you!!! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.